Über Dies und Das und Blogmas 2014


Hallo ihr Lieben,

heute ist der 1. Dezember und Weihnachten rückt nun immer näher. Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Adventssonntage mit meiner Familie, noch öfters über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und die Weihnachtszeit zu genießen, denn sie ist sowieso viel zu schnell wieder vorbei.

Heute hatte ich leider keine Zeit für einen richtigen Post. Deshalb gibt es nur einen sehr Kurzen.

Gestern war ich das erste Mal für dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. So schön. Am liebsten wäre ich jetzt öfters dort. Glühwein trinken, einfach mal schauen was es so gibt. Ich liebe es.






Ich blogge ab jetzt alle 2 Tage bis Weihnachten über,  ich hoffe es gelingt mir, nur über weihnachtliche Dinge zu schrieben. Ob Beauty, Backen und so weiter. Ich werde mir große Mühe geben, euch eine Freude zu machen.


Ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit und bis morgen


Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts