Nailart Guide for Christmas Teil 2


Hallo ihr Lieben,

heute kommt der 2. Teil meiner Christmas Nailart Guide.

Ich hoffe, sie wird euch auch gefallen. Die Designs sind super süß geworden.



Also bevor wir wieder beginnen, tragt euch einen Unterlack auf. Ich nehme wieder dem P2 Base & Care Coat. So werden die Nägel geschützt. Manchmal nehme ich noch einen Nagelhärter für unter den Base Coat, weil ich ziemliche weiche Nägel habe und wenn ich sie gerade wachsen gelassen habe, wäre es schade, wenn sie direkt wieder abbrechen würden.
Nun geht es aber los!

1. Candy Cane



So, dieses Design ist ganz einfach. Ich habe als Base wieder meinen Maybelline '19' Marshmallow Nagellack genommen und habe 2 dünne Schichten auf den Nagel lackiert.
Nun schön trocknen lassen.
Wenn der Nagellack dann getrocknet ist, nehmen wir unseren roten Nagellack (Maybelline '501' Cherry Sin) und einen Zahnstocher. Ich male ungefähr in die Mitte des Nagels ein Herz und ziehe dann eine Linie bis zum Nagelende und fertig!!!


2. Snowman


 Als Erstes lackiert ihr den Nagel blau (Gemischt aus Catrice '400' Blue Cara Ciao und Maybelline '19' Marshmallow) und lassen das gut trocknen. Als Nächstes malt ihr einen kleinen Schneemann rechte Ecke und tupft mit dem Dotting Tool kleine Schneeflocken auf den Nagel. Wieder alles gut trocknen lassen. Danach bekommt der Schneemann kleine Arme und Augen. Dafür nehmt ihr ein Dotting Tool oder einen Zahnstocher und einen schwarzen Nagellack. (Manhatten '1010N') Dann nehmt ihr Orange für die Nase. (Essie Cute as a button) Dann nehmt ihr schwarz oder rot (Maybelline '501' Cherry Sin). Ich habe mich für rot entschieden und habe dann noch 3 Punkte auf ihn getupft und fertig ist der Schneemann.

3.Tree Ornaments

  
 Der Nagel wird als Erstes grün lackiert (Catrice '740' King of Greens) und muss dann erstmal gut trocknen.
Danach malt ihr mit einem Zahnstocher und einem silbernen Glitzerlack (L'Oreal '891' Noir Whisper) zickzackförmig auf den Nagel. Dann brauchen wir noch die Kugeln. Dafür könnt ihr alle möglichen Farben nehmen. Entschieden habe ich mich für Blau (Catrice '400' Blue Cara Ciao) und für Rot (Mabelline '501' Cherry Sin). Damit es so aussieht, dass die Kugeln hängen, kann man noch mit einem schwarzen Nagellack über die Kugeln einen kleinen Strich malen.

4.Christmas balls


Als Base tragt ihr wieder den Maybelline '19' Marshmallow auf und lasst diesen schön trocknen. Danach mal ihr 2 Kugeln auf den Nagel, am Besten etwas versetzt. Für die Farben habe ich wieder das Maybelline '501' Cherry Sin und Catrice '740' King of Greens genommen. Als Nächstes malt ihr dann mit einem schwarzen Nagellack (Manhatten 1010N) und einem Zahnstocher 2 dünne Striche, also einen an jede Kugel, damit es aussieht als würden sie hängen. Den einen habe ich noch mit einer Schleife verziehrt. Nun das Ganze gut trocknen lassen. Dann könnt ihr noch die Kugel verzieren. Ich habe dazu wieder den Marshmallow Nagellack genommen und habe auf der einen Kugel Punkte und auf der anderen einen Streifen gemalt. Fertig!

So und nun zum letzten Design.

5. Christmas Tree


Bevor ihr beginnt, tragt ihr wieder als Base den Marshmallow Nagellack auf. (Mir fällt gerade auf, dass dieser Lack so gut wie in jedem Design vorkommt. Es ist aber auch eine schöne Farbe.)
Dieser muss nun schön nun schön trocknen. Nun habe ich mir von einem Tape 2 dünne Steifen abgeschnitten und habe sie so auf den Nagel geklebt, dass es ein Dreieck ergibt. Nun müsst ihr das Dreieck noch grün lackieren. (Catrice '740' King of Greens) Um den Tannebaum könnt ihr dann noch mit einem Blauen Nagellack (Catrice '400' Blue Cara Ciao) kleine Punkte auf den Hintergrund tupfen. Wenn dann der grüne Lack gut getrocknet ist, verziehrt ihr den Baum noch mit dem L'Oreal '891' Noir Whisper und ihr seid fertig.

So, ich hoffe euch haben die Designs gefallen. Ich habe mir wirklich sehr Mühe damit gegeben.
Auch wenn die Fotos ab und zu nicht so beesonders gut geworden sind, hoffe ich, dass es euch trotzdem gefällt.


Eure Laura



Kommentare

Beliebte Posts