Santa Claus Is Coming To Town, Naked Basics & leckeres Essen


http://www.google.de/

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja Nikolaus. Happy Nicholas Day!!!! Solche Tage geben einem immer den Anlass, also zumindestens mir, etwas kleines zu veranstalten. Somit habe ich mit meiner Familie einen kleinen, aber sehr schönen Nikolaus - Nachmittagscafe veranstaltet mit Muffins, Pasteten und Sandwiches. Super lecker! Und es war sehr schön. 



Später wurden die Muffins noch mit Puderzucker bestäubt. Muffins mit flüssigem Kern - ein Traum.

Diese Pasteten habe ich mit Lachs und Meerrettich, Gurken gefüllt - einfach aber super lecker.

Zum Schluss gab es noch Käse - Schinken- Sandwich aud dem Sandwichmaker - Lecker.

Nun zum Highlight des Tages:

Annlässlich dieses Tages, habe ich die Naked Basics bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, sie zu benutzen und freue mich sehr darüber, endlich mit ihr arbeiten zu können. Sie stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun habe ich sie endlich. Dazu gab es noch den Zoeva Pinsel 227.




Ich freue mich schon so sie auszuprobieren. Die Farben sind einfach traumhaft.

Der Pinsel ist auch richtig toll, soll ja ein Dupe zum 217er von MAc sein.

Ist jetzt leider nicht so ein ausführlicher Post geworden. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem und bis Montag :*


Was habt ihr heute so gemacht? Ich hoffe, ihr werdet dieses 2.Adventswochenende genießen?!


Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts