Aufgebraucht #2 - Dezember


Hallo ihr Lieben,

es tut mir soooo Leid, ich habe gerade erst gesehen, dass ich ausversehen einen leeren Post veröffentlicht habe.
Nun ist aber auch das Jahr 2014 bald rum und ich bin zum Glück noch pünktlich mit meinem Post.
Jetzt will ich euch aber endlich zeigen, was ich im Dezember alles so aufgebraucht habe.



Zuerst ist diesen Monat meine Listerine Mundspühlung "Total Care" leergegangen. Ich bin ein absoluter Listerine-Fan. Ich kaufe, sie schon seit Jahren, immer wieder nach. Zwar nicht immer die gleiche Sorte, aber nur es gibt für mich nichts Besseres. Sie macht einen guten Atem, ist zwar scharf im Geschmack, aber ich hab das Gefühl, alles ist besser, seitdem ich sie benutze. Auch wenn sich meine Weisheitszähne entzünden, hilft sie eigentlich immer sehr gut gegen die Entzündung, auch wenn ich manchmal noch mit etwas anderem nachhelfen muss.
Das Nächste, was diesen Monat leer gegangen ist, ist meine Odol-med 3 White & Shine Zahncreme. Diese kaufe ich auch immer wieder nach, wechsele mich aber meistens mit anderen Marken ab. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Auch diesen Monat leer gegangen sind die Baby Pflegetücher von Mamia. Sie sind super, um das Make-Up grob zu entfernen. Seitdem ich sie habe, bin ich froh darüber und 8o Stück halten auch ne Weile.
Die Flüssigseife "purple dream" ist zum Glück nun endlich leer. Ewigkeiten den gleichen Geruch zu haben, nervt dann auch irgendwie, aber ich kann ja nicht 10 Seifen im Badezimmer stehen haben. Ansonsten war sie in Ordnung.
Als ich das letzte Mal bei The Body Shop war, haben sie mir 2 Proben mitgegeben. Die eine Probe war die Tea Tree Facial Wash. Diese besitze ich schon in größer und bin sehr begeistert davon. Die 2. Probe war der Tea Tree Pore Minimizer und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Wirkung und werde mir das Produkt in der nächsten Zeit kaufen.


Nun ist auch diesen Monat mein Nagellackentferner von Isana leer gegangen. Er tut seinen Job und ich habe ihn schon wieder nachgekauft.
Leider habe ich auch diesen Monat meine tolle Handcreme "NUTRIextra" von Vichy aufgebraucht. Diese war echt gut. Sie ist schnell eingezogen, hat die Hände wunderbar weich gemacht und roch zudem noch sehr angenehm.
Leider ist die Nagelfeile von P2 für weiche Nägel wieder abgenutzt. Sie ist echt gut, hält leider nur nicht so lange, aber dann kaufe ich sie halt wieder nach.


Nun kommen wir zu den Haarprodukten, die diesen Monat leer gegangen sind. Zuerst zu der Gliss Kur von Schwarzkopf. Sie hat mein Haar schön geschmeidig gemacht und ihm einen schönen Glanz gegeben. Außerdem war der Duft sehr gut und dieser hielt in den Haaren auch noch einige Stunden an. Ob sie durch die Kur, die ja für Anti-Spliss ist, gesünder geworden sind, kann ich allerdings jetzt nicht sagen. Aber schlimmer ist es nicht geworden.
Das Nächste ist das Balea Repair + Pflege Anti Spliss Serum. Es war gut und ja, mehr kann ich allerdings nicht dazu sagen.
Auch ist diesen Monat mein Batiste Trockenshampoo "floral & flirty blush" leer geworden. Also der Geruch war nicht so berauschend, aber ansonsten war das Produkt top. Leider vertage ich es nicht so gut. Meine Kopfhaut meckert danach meistens, deswegen werde ich es wahrscheinlich nicht nachkaufen und wenn, dann nur in einer anderen Duftrichtung.


Nun habe ich auch wieder 3 Deos aufgebraucht. Das Balea Deo "Golden Magic" hatte ich ja auch schon in meinem letzten Aufgebraucht. Auf jeden Fall mag ich es sehr.
Das Nächste ist von Isana "Exotic". Das ist so naja. Ich habe es nur mal mitgenommen, weil es auch ohne Aluminium war, aber das ist echt nicht so das Beste. Deshalb wird es nicht wiedergekauft.
Das letzte Deo ist von Adidas "Cool & Care".
Es riecht sehr gut und schade, dass es nun leer ist. Leider hat es Aluminum drin, aber ab und zu werde ich es trotzdem wieder kaufen, da es mir so gut gefällt und riecht.


So und nun kommen wir zu den letzten 5 Produkten.
Diesen Monat sind 2 meiner Mascaras leer gegangen oder waren halt nicht mehr so gut. Der eine ist der Maxfactor "Falsh Lash Effect Fusion" und der andere der Maybelline "One by One Volume Express Mascara. Sie waren beide sehr gut, aber ich habe in der letzten Zeit ein paar zuviel gekauft, so dass ich diese erstmal aufbrauchen muss, bevor ich mir andauernd neue kaufe. 
Das Nächste ist wieder eine Probe von The Body Shop. Diesmal die Tee Treat Face Mask. Diese habe ich mir ja schon in voller Größe gekauft, weil mir diese ebenfalls so gut gefallen hat. Ich muss sagen, ich bin allgemien von der Tee Treat Serie sehr begeistert.
Die Augencreme "Hydro" von Rival de Loop ist in Ordnung, aber nicht herausragend. Ich werde mich wohl nach einer besseren Augencreme umsehen müssen.
Als Letztes noch ein Lush Produkt. Die Badekugel "Dashing Santa". Mich hat diese einfach voll überzeugt. Es war ein super entspannendes, einfach schönes Bad. Der Geruch nach Zitrusdüften war einfach unglaublich gut. 

Ich hoffe, euch hat mein Aufgebebracht im Dezember gefallen und wer noch ein gute Feutigkeitspflege für die Augen kennt. Gerne her damit.
Euch noch einen schönen Dienstag.

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts