Mein erster Blog-Award : Liebster Award

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich von der lieben Kiki von mithautundhaaren den Liebster Award bekommen. Tausend Dank dafür. Ich bin immer noch super happy und habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank!




Nun beantworte ich dir deine Fragen.

  1. Seit wann bloggst du?
    Ich blogge seit dem 14. November diesen Jahres. Also noch eine ziemliche Anfängerin...!
  2. Hast du durch das Bloggen etwas gelernt?
    Kann ich dir ehrlich gesagt noch nicht beantworten, dazu ist die Zeit noch zu kurz. Was ich aber sagen kann, es macht mir unheimlichen Spaß.
  3. Wie feierst du Weihnachten?
    Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie. Das freut mich immer sehr.  
  4. Was gibt es bei euch traditionell an Heiligabend zu essen?
    Bei uns gibt es jedes Jahr Fleischfondue mit verschiedenen Dips und Saucen. Yummy!
  5. Hast du deine Wohnung schon winterlich/weihnachtlich dekoriert?
    Auf jeden Fall. Ich war sehr früh dieses Jahr. Schon seit Anfang November stehen bei mir die Weihnachtssachen.
  6. Was ist dein Lieblingsrezept im Winter?
    Lieblingsrezept... Mhmm schwierig.... 
  7. Hast du ein Haustier? Hättest du gerne eins?
    Leider habe ich keines, aber meine Oma hat einen Kater, den ich über alles Liebe. Und ja, ich hätte gerne eines, eine Katze.
  8. Magst du lieber Tee oder Kaffee?
    Ganz klar Tee. Ich bin überhaupt kein Kaffeetrinker.
  9. Was ist dein Lieblingsduft?
     Als Parfum Versace Bright Crystal und jetzt liebe ich den Geruch von Zimt. Ich habe einige Zimtkerzen zuhause.
  10. Welches Buch liest du zur Zeit?
    Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer. Einfach nur super.
  11. Was wünschst du dir zur Zeit am meisten?
    Gesund zu werden und eine besinnliche Weihnachtszeit mit meiner Familie zu erleben.
Meine Fragen an Euch:

 1.Worauf freust du dich an Weihnachten am Meisten?

 2.Was ist dein Lieblingslippenstift zur Zeit?

 3.Gibt es ein Weihnachtslied, dass du nicht mehr hören kannst?

 4.Wie feierst du Weihnachten?

  5.Was gefällt dir am Bloggen?

 6. Wohin würdest du auf jeden Fall mal gerne Reisen?

 7. Tee oder Kaffee?

 8. Deine Must-Haves für diesen Winter?

 9. Ohne welches Beauty - Produkt könntest du niemals leben?

10. Dein Lieblingsfilm und deine Lieblingsserie?

11. Was ist dein größter Wunsch?

Und ich nominiere:

http://madamepopulaire.blogspot.de/

http://hashtag-untitled.blogspot.de/

http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

Die Regeln:
  1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
    3, Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
  3. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  4. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.
  5. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.

Kommentare

Beliebte Posts