Christmas Nails #2



Hallo ihr Lieben,

bevor ich damit beginne, was ihr für dieses Nageltutorial braucht, sage ich euch erstmal, ich werde meine Finger zuvor mit einem Nagelhärter lackieren und dann wie gewöhnlich den Base Coat und so weiter auftragen. Diese Sachen werden dann auch nicht dort drin stehen. Ich hoffe, euch gefällt mein Design und ihr vergebt mir, wenn es nicht ganz perfekt wird. Und entschuldigung für die Bilder. Meine Kamera fokusiert irgendwie nicht richtig. Ich hoffe, die Bilder sind euch scharf genug.

Also ihr braucht für dieses Schneemann - Design:

1. einen weißen Nagellack (in meinem Fall habe ich die Farbe 
19 'Marshmallow' von Maybelline gewählt,
weil sie etwas glänzt und einfach sehr gut dazu passt.)
2. einen Nagellack in der Farbe 'mint'
(ebenfalls von Maybelline 615 'Mint for life'
3. orangenen Nagellack (P2 740 'electric')
4. schwarzen Nagellack (Manhatten 1010N)
5.Top Coat (P2 Ultra Wear Top Coat)
6. Dotting Tool (Essence)
7. Pinsel (Unbekannt)
 


Zuerst trage ich den mintgrünen Nagellack vollständig auf die Nägel auf. Wenn dieser dann getrocknet ist, kommt die etwas detailaufwendigere Arbeit.

Als Nächstes nehme ich mir eine Unterlage oder ein Stück Papier, wo ich etwas Nagellack drauftropfen kann. Nun nehme ich mir das Dotting Tool und tauche die dicke Spitze rein und zeichne auf meinem Ringfinger einen Schneemann. Dieser kann in der Zwischenzeit schön trocknen, während man die anderen Fingernägel verziert. Ich beginne mit dem kleinen Finger und zeichne diesmal mit dem Pinsel möglichst in dünnen Linien eine Art Schneeflocke. Wenn dies getan ist, wiederhole ich dies jeweils auf dem Mittelfinger und auf dem Daumen. Danach kommt wieder das Dotting Tool zum Einsatz. Wieder tauche ich dies in den weißen Lack und machen soviele Punkte auf den Nagel wie es mit gefällt. Wenn das dann auf allen, bis auf den Ringfinger, wiederholt ist, müsste der Schneemann nun soweit getrocknet sein. Dann nehme ich mir den schwarzen Nagellack, tropfe ein bisschen auf meine Unterlage und nehme diesmal die dünne Seite des Tools, um nun dem Schneemann Augen, Hut und Knöpfe zu verleihen. Wenn das getan ist, nehme ich den orangenen Lack, tropfe wieder ein bisschen auf meine Unterlage und male ihm die Nase. Und fertig ist das Design.





Ich hoffe, euch hat das Design gefallen!


Eure Laura



Kommentare

  1. Schaut klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura ,

    ich habe mir den tag: Ein Dezember ohne . . . überlegt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Nähere Info's findest du hier: http://berrylikemina.blogspot.de/2014/12/ein-dezember-ohne.html

    Liebste Grüße

    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Taggen. Ich mache auf jedenfall mit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts