Ein Dezember ohne....


Hallo ihr Lieben,

die liebe Mina von Berrylikemina hat mich zu ihrem neuen Tag 'Ein Dezember ohne...' getaggt und natürlich mache ich auch mit. :)
In dem Tag geht es darum, ohne welche 5 Produkte/Dinge ihr diesen Monat nicht auskommt.


1. mein kuscheliger Schal
2. Weihnachtsfilme
3. Kerzen
4. Lippenpflege
5. Tee (das beste Getränk gegen das Frieren ;) )


So ich tagge:

Theresa und Claire von Novilavi
Conny von beautyecke

Ach vergesst nicht, die von euch getaggten Personen zu informieren. ;)))


Und was habt ihr für 5 Produkte, ohne die ihr diesen Monat nicht könnt?


Eure Laura



Kommentare

  1. Danke für den Tag, ich werde diese Woche noch was dazu schreiben :)
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich bin mal gespannt auf deine 5 Dinge. ;)))
      LG Laura

      Löschen
  2. Kerzen steht bei mir an 6ter Stelle xD, im Dezember echt ein muss=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt. Ich liebe es abends bei Kerzenschein zu sitzen. Das macht es so gemütlich. :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für's taggen! Ich freu mich schon darauf den Post zu schreiben, aber du hast eigentlich schon alles genannt :D
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, was du schreiben wirst. ;)
      Liebe Grüße Laura

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts