Christmas - Gift Guide for Her

Gift Guide for Her

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine erste Gift Guide für euch.
Meine Lieblingsbeschäftigung neben der Zeit mit meiner Familie, ist Geschenke für Freunde und Familie zu kaufen. Dies ist für die jenigen, die etwas mehr für Geschenke investieren wollen (17 Euro - 48 Euro) Das sind jetzt hauptsächlich Pflege und Make-Up Sachen.

Rituals - Ayurveda Set - 17,50 €
Soap & Glory - Full Clean Ahead - 24.95 €
Burt's Bees - Best of Lippenpflege - 24,95 €
Lush - Rudolph Set - 27,95 €
Benefit - Iconic Set - Primpin with the Stars - 33,99 €
Molton Brown - London via Madagaskar - 39.99 €
Origins - Bath and Body Souffle Tio Set - 42,99 €
Laura Mercier - Travel Duet Cream Brulee Set - 48 €

Ich hoffe, euch gefällt es.
Morgen kommt noch die Gift Guide under 10 €.

Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts