Haul (DM, The Bodyshop und Douglas)



Hallo ihr Lieben,

erstmal tut es mir Leid, dass es die letzten Tage so still war. Am Sonntag habe ich einfach mal einen Familientag gehabt, am Montag war ich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs, um noch Geschenke zu besorgen, mich mit einer Freundin zu treffen und einfach noch die letzten Züge der Weihnachtszeit zu genießen, dann war Weihnachten und dieses Jahr war es einfach mega stressig.
Aber ich muss euch echt sagen, kauft niemals kurz vor Weihnachten ein, es war einfach so voll und man musste meistens mindestens 20-30min an der Kasse anstehen, geschweige denn an den Umkleidekabinen. Lush war so überfüllt, dass ich nichts mehr kaufen wollte. Schade eigentlich, da die weihnachtlichen Badekugeln ja bald wieder aus dem Sortiment verschwinden und ich so begeistert von ihnen bin.

So nun geht es aber los.

Zuerst war ich bei DM.


Treacle Moon - Warm Cinnamon Nights
 
Eine super gut riechende Bodylotion. Bin mal gespannt, ob sie auch wirklich gut ist, aber bis jetzt bin ich begeistert und die Haut duftet auch noch lange nach diesem Geruch.


Kaufmann's Haut und Kindercreme
 
Einfach gut für den Winter.
Dieses kleine Döschen wanderte direkt in meine Handtasche, um sie immer und überall dabei zu haben.


Essence Frame 4 Fame   
 
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der falschen Wimpern, ab und zu trug ich sie an Karneval, aber dann waren es auffällige und nicht alltagstaugliche falsche Wimpern, deshalb wollte ich diese von Essence mal testen.

Essence Lash Glue

Und natürlich musste auch noch ein Wimpernkleber dazu.


Catrice Glamour Doll Mascara

Ich liebe diesen Mascara einfach und er musste einfach mal wieder mit.


Balea Hygiene Handgel

Schadet nie so etwas in seiner Handtasche zu haben, außerdem geht es bald nach London und da ist das einfach gut zu gebrauchen.


Alverde Lipliner

Super Farbe und mehr muss ich noch ausprobieren.


L'Oreal Perfect Match Puder

Echt schönes Puder. Da ich auch die von der gleichen Serie die Foundation besitze, habe ich dieses Puder mal mitgenommen. 

Als Nächstes war ich bei The Body Shop.

Dort habe ich aber nur eine Maske gekauft.

Eine Tee Treat Face Mask gegen Pickel.


Diese Maske wirkt bei mir einfach Wunder. Ich habe letztens eine Probe davon mitbekommen und war so begeistert, dass ich die Maske direkt auch kaufen wollte. Das nächste von dieser Reihe wird wahrscheinlich der Primer. Die Probe hat schonmal den richtigen Eindruck hinterlassen.
Kennt jemand den Primer? Ist das eine Empfehlung oder ehr nicht?

Als Letztes war ich bei Douglas und wollte mir eigentlich einen Mac Lippenstift kaufen, aber dummerweise war die Farbe, die ich wollte AUSVERKAUFT!
Um nicht mit leeren Händen rauszugehen, hab ich noch den Essie 'Bahama mama Nagellack mitgenommen.


Tolle Farbe, aber noch nicht getestet. Sie passt perfekt zu einem meiner Lippenstifte.                                     
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Haul gefallen?

Genießt noch den letzten Feiertag und dann ist Weihnachten auch schon wieder rum.

Wie habt ihr Weihnachten denn gefeiert?


Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts