Christmas Nails #1


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zum ersten Mal ein Nageldesign für euch.
Passend zu der Weihnachtszeit gibt es ein Schleifen-Design. 
Ich finde es ganz toll und hoffe es gefällt euch.


Ihr braucht:

1.einen Base Coat (P2 Base + Care Coat)
2.einen roten Lack (Maybelline 501 Cherry Sin)
3.einen silbernen, goldenen oder anders farbigen Lack
(L'Oreal 891 Noir Whisper)
4.ein Dotting Tool (Essence)                                         
5.einen Pinsel  (Unbekannt)
6. einen Top Coat (P2 Ultra Wear Top Coat)


Zu allererst lackiere ich die Nägel mit dem Nail Hardener, danch, wenn sie getrocknet sind noch den Base Coat und dann geht das eigentliche Nageltutorial los.


Als nächstes werden alle Nägel rot lackiert und gut trocknen gelassen.

Nun wird der siksilberne Nagellack benutzt. Ein Klecks auf eine Unterlage oder Papier, den Pinsel rein und ein Kreuz auf den Nagel zeichnen. Am Besten etwas versetzt. So sieht es meiner Meinung nach einfach schöner aus.
Das dann gut trocknen lassen.
Wenn es dann gut getrocknet ist, vorsichtig noch die Schleifen zeichnen. 
Ebenfalls wieder gut trocknen lassen und dann das fertige Ergebnis mit dem Top Coat lackieren.

Und nun ist es geschafft!!!!


Ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit.
Habt einen schönen Tag! :*


Eure Laura

Kommentare

  1. Super schön!! Gefällt mir sehr gut (: artdicted2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts