Rezept: Tanya Burr's Chocolate Cookies



 Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder gebacken. Diesmal sind es die sehr leckeren Chocolate Cookis von der englischen YouTuberin Tanya Burr geworden. Da ich ihre, sowie auch Zoella's Videos sehr gerne schaue, habe ich sie dort schon oft gesehen und mir jedesmal gedacht, die muss ich auch mal machen und nun habe ich es endlich gemacht und bin begeistert.

For 10 rather large Cookies, we will need/Für 10 eher große Kekse, brauchen wir:

200g Butter/butter
300g Zucker/caster suger
1 großes Ei/large egg
275g self-raising flour
(da wir nicht so ein Mehl haben, nehmen wir 265g Mehl, einen Esslöffel Backpulver und 1 gute Prise Salz)
75g Kakaopulver/cocoa powder
einen kleinen Schuss Milch/a little dash of milk
eine große Tafel Vollmilchschokolade/a large bar of milk chocolate
eine große Tafel Weiße Schokolade/a large bar of white chocolate
optional: eine große Tafel Zartbitterschokolade/a large bar of dark chocolate


Preparation/Zubereitung:

1.Heize den Ofen auf 200 Grad vor.
Pop your oven on to 200 degrees celsius.
2.Mixe die Butter und den Zucker zusammen.
Cream together your butter and sugar.
3.Gebe das Ei in die Mischung.
Crack in your egg.
4.Vermische alle trockenen Zutaten.
Mix all the dry ingerdients together.
5.Rühre alles zusammen bis der Teig cremig ist.
Stir all of them together, till the mixtur is creamy.
6.Gebe einen kleine Schuss Milch dazu.
Add a little dash of milk.
6. Zerbreche die ganze Schokolade und gebe sie zum Teig.
Break up all of your chocolate and throw it in.
7.Benutze nun deine Hände, um die Schokolade in den Teig zu bekommen.
Use your hands now, to get the chocolate into the dough
8.Lege 2 Backpapierzuschnitte auf 2 Backbleche.
(Platziere die Kekse nicht zu nahaneinander, sie werden im Ofen auseinander gehen.)
Line 2 trays with baking paper.
(Don't place the cookies close together, they will spread)
9.Gebe nun den Teig auf das Backblech, sodass es 10 Kekse gibt. 
Place 10 small handfuls of cookie dough onto the trays.
10.Backe sie nun 11 Minuten im Backofen.
(Das soll die perfekte Backzeit sein. Wenn man die Kekse rausholt, sind sie noch ziemlich weich, dann lasst sie für 30min auskühlen und sie sind perfekt!)
Pop them into the oven for 11 minutes. 
(That will be the perfect baking time. When you get them out, they will not look done, but when you leave them for about 30 minutes, they will be perfect!)


Enjoy the warm cookies with a cup of coffee or a cup of tea!

So, jetzt habt Spaß am Backen. Das Rezept ist leicht, aber so lecker. Ich bin froh, dass sie das Rezept mit allen geteilt hat, auch wenn man noch nicht ihr Buch gekauft hat. Nun kann ich sie immer wieder backen.

So, now enjoy your baking. It will be fun. The recipe is easy and the cookies are delicious. I'm happy, that she shared the recipe, so I can bake it over and over again.


Eure Laura

 

Kommentare

Beliebte Posts