[Review] Topshop Lipstick in Partition



Hallo ihr Lieben,

als ich im Januar in London war, habe ich mir einen Topshop Lippenstift in Partition gekauft, da ich immer wieder gutes über die Topshop Lippenstifte gehört hatte und britische YouTuber und Blogger abuch sehr positiv über diese sprachen. Im Nachhinein bin ich etwas traurig, dass ich nicht mehr mitgenommen habe, da ich echt sehr begeistert bin und für 8 Pfund kann man echt nichts sagen, für einen Lippenstift mit toller Qualität.

Allzuviel gibt es nicht zu sagen. Für 8 Pfund also 10 Euro bekommt man 3,5g Produkt, was rigentlich viel ist. Die Meisten haben nur 3g wie zum Beispiel die Mac Lippenstifte.
Die Verpackung besteht aus einem kleinen Pappkarton (gut, dass ich sowas aufgehoben habe), so wie bei eigentlich jedem Lippenstift. Der Lippenstift selbst ist aus einen metallischen Verpackung (mir fällt im Moment keine bessere Wortwahl ein) mit dem typischen Topshop - Design. Eigentlich ein schönes Design (Er fällt definitiv unter meinen anderen Lippenstiften auf, die meistens schwarz gehalten sind.). Diese lässt sich gut schließen und öffnen.


Das sagt Topshop:

Dieser Lippenstift mit cremigem Finish spendet deinen Lippen Feuchtigkeit und Pflege und macht sie wunderbar geschmeidig. Er besticht durch einen umwerfenden Farbeffekt und intensive, cremige Feuchtigkeitspflege. Alleine auftragen oder für Glanzeffekt mit Lipgloss kombinieren.

Farbe und Konsistenz:

Der Lippenstift ist in einem wunderschönen Kirschrot, sehr knallig und auffallend. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und beim Auftragen schön cremig. Das Finish ist cremig, was ich sehr gerne mag, denn er spendet so gleichzeitig noch Feuchtigkeit und pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus. Was ich noch sagen muss, dass er trotzdem sehr lange hält. Ich finde normalerweise halten die matten Lippenstifte am Besten, doch dieser hält auch ein paar Stunde und überlebt sogar vorsichtiges Essen und Trinken fast unbeschert. Wenn nicht, geht man ihn hat schnell nachziehen.

Partition : Ein Kirschrot mit warmen Unterton


 Tolle Farbe, toller Auftrag!
Er trocknet die Lippen nicht aus und macht die trocken Stellen nicht sichtbar.


Fazit:

Ich mag den Lippenstift wirkich sehr gerne und jetzt, wo der Frühing beginnt, passt er sehr gut. Die tolle Pigmentierung sowie die lange Haltbarkeit machen diesen Lippenstift nahezu perfekt. Für dieses Geld kann man nichts sagen. Ich habe keinen Kritikpunkt und bin froh ihn zu haben. Eine klare Kaufempfehlung gibt es von mir.

Kaufen könnt ihr ihn normalerweise hier.

Was ist denn euer Lieblingslippenstift?
Tragt ihr lieber dezente Farben oder Knallige?

Eure Laura xoxo

Kommentare

Beliebte Posts