Haul (DM & Rossmann)



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Haul von mir. Einen ziemlich kleinen, aber ich wollte euch die Sachen nicht vorenthalten. Am Mittwoch war ich bei Dm und gestern bei Rossmann und habe dort jeweils ein paar Produkte mitgenommen.


Garnier Mizellen Reinigungswasser:
Da mein Avène Mizellen Reinigunglotion gerade leer gegangen ist, habe ich mich nach einer neuen Möglichkeit umgesehen und bin auf diese Mizellen Lotion von Garnier gestoßen und werde sie mal ausprobieren. Mal sehen, was diese so kann und ob ihre Leistung vergleichbar mit der von Avène ist.
400ml / 4,95€

Neutrogena visibly clear 'Pink Grapefruit':
Auch habe ich nach einer neuen Gesichtsreinigung gesucht und habe mich für die Neutrogena Pink Grapefruit Tägliches Waschgel entschieden. Es riecht sehr gut nach Grapefruit und ich bin mal gespannt, was es so kann.
200ml / 4,25€

P2 Long Lasting Base Coat:
Ebenfalls neu gekauft, habe ich einen Base Coat, da meiner leer gegangen ist und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den P2 Nagellacken. Dieser soll den Nagellack länger haltbar machen. Ich bin mal gespannt, ob er das auch tut.
10ml / ca. 1,29€

babydream Shampoo:
Ich brauchte ein neues Shampoo zum Reinigen meiner Pinsel, die es echt bitter nötig haben. Ich hoffe, das geht genauso gut, wie mit meinem Bübchen Shampoo.
250ml / 1,39€

Schwarzkopf Gliss Kur 'Serum Deep-Repair':
Für meine Haare gab es wieder ein Haar-Öl. Die Gliss Kur Sachen sind echt gut und sie riechen danach immer unglaublich gut.
200ml / 1,99€

L'Oreal Nude Magique 'Eau de teint':
Für den Frühling habe ich mir ein neue Foundation gekauft. Diese ist schön leicht und ich habe sehr viel gutes über sie gehört. Schade, das sie nicht mit Pumpspender kommt, aber naja. Ich freue mich, sie zu tragen.
20ml / 11,99€


So ich hoffe, euch hat mein kleiner Haul gefallen?

Ich bin glücklich mit den Produkten.

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts