Meine Beauty-Favoriten im Februar 2015



 Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast echt und im Nu ist der Februar auch schon wieder vorbei. Ich bin immer etwas später mit meinen Favoriten-Posts.
Da ich im Januar ziemlich ähnliche Favoriten wie im Dezember hatte, habe ich gedacht, ich warte dann einfach bis Februar und mache diese dann zusammen.



Face:
Shiseido Perfect Refining Foundation: Tolle Foundation. Das semi-matte Finish finde ich toll, sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und hebt vorallem nicht rauere Stellen hervor, wenn ich mal welche habe. Die Haltbarkeit ist gut und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dieser Foundation. Der Kauf hat sich echt gelohnt.




Collection Last Perfection Concealer: Man sieht das ich diesen Concealer liebe. Die Schrift ist deshalb leider schon sehr abgenutzt. Er war seit dem Kauf 'every single day' in Gebrauch. Er deckt Pickel, Augenringe und einfache Rötungen sehr gut ab. Durch seine etwas zähere Konsistenz hab ich das Gefühl, er bleibt länger da, wo er auch hingehört und verschwindet nicht so schnell.



 Eyes

Soap and  Glory Make yourself youthful Eyecream: Diese Augencreme ist echt gut. Früher war ich unter den Augen immer etwas trocken und außerdem neige ich sehr zu dunklen Schatten unter den Augen, aber seitdem ich diese Creme habe, hat es sich geändert. Diese Creme gehört zu meinen absoluten Favoriten diesen Monat.



Urban Decay Naked Basics: Meine heißgeliebte Naked-Palette. Ich benutze sie sehr oft und liebe sie immer noch. Mehr gibt es nicht zu sagen. Eine Review gibt es hier.


ModelCo More Brows: Das Augenbrauengel war mal in einer Glossybox drin und jetzt habe ich es wieder entdeckt und bin sehr davon angetan. Ein tolles Gel, was die Brauen nicht künstlich oder verklebt aussehen lässt. Da ich manchmal zu sehr wilden Augenbrauen neige, dieses Gel bringt sie wieder in Form und behalten sie auch.



Cheeks

Sleek Blush 'Flushed': Wie froh war ich, als ich endlich diesen Blush in London in meinen Händen hielt. Es ist so ein toller Burgunderrot-Ton. Der Blush ist super pigmentiert und toll geeignet, für diese Jahreszeit. Für mich, war dieser Blush ein Muss diesen Monat




  Lips

Clinique long last soft matte lipstick '50' matte beauty: So ein toller Lippenstift in einem sanften Rosa und er ist matt. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält echt sehr lange. Für einen dezenten Alltags-Look ist er perfekt geeignet. Nun muss ich mir noch andere Farben von Clinique ansehen. ;)



Topshop 'Partition': Zuerst dachte, dieser Lippenstift wäre ein dunkles Rot, doch als ich ihn das erste Mal auftrug, war es  eher ein schönes Kirschrot und eher ins Pink gehende. Mal was ganz anderes, aber richtig toll. Ist zwar schon sehr auffällig, aber so soll es ja auch sein. Wenn nicht, greife ich einfach zu meinem Clinique Lippenstift und fertig.




Swatches



Nails

Essie 'bahama mama': Toller Nagellack. Habe ich in den letzten 2 Monaten fast immer getragen. Der Auftrag, die Deckkraft und das Finish sind toll. Mehr erfahren könnt ihr hier.


Maybelline '349' Power Red: Ein toller roter Nagellack. Ich finde ihn sehr schön und werde ihn immer wieder tragen. Ein richtiger Rot-Ton und ich bin begeistert.


Maybelline '262' Pink Boom: Ein tolles Babypink. Er deckt gut und lässt sich leicht auftragen. Toller Nagellack, habe ich diesen Monat auch sehr, sehr gerne getragen.
 


So ihr Lieben, ich hoffe euch haben meine Februar Favoriten gefallen.

Was habt ihr im Februar gerne gemocht?

Eure Laura xoxo

Kommentare

Beliebte Posts