Aufgebraucht #3 - Januar und Februar


Hallo meine Lieben,

Januar war ich wirklich ziemlich sparsam und es sind nur 2 Produkte leergegangen. Dafür lohnt es sich natürlich nicht, einen 'Aufgebraucht-Post' zu schreiben und deshalb habe ich dann halt bis Februar warten müssen, um genügend Produkte zu haben und nun sind endlich ein paar zusammen gekommen.




Listerine Zahnstein Schutz:  Mal wieder ist eine Listerine Spühlung leergegangen. Diesmal habe ich die blaue Flasche genommen. Ich finde, sie ist die Beste Mundspülung, die ich bis jetzt ausprobiert habe und mindestens 2mal am Tag angewendet, hilft sie echt gut. Die nächste Flasche ist schon in Gebrauch.

Gliss Kur Hair Repair: Diese Spühlung hatte ich damals im Doppelpack gekauft. Die Andere ist im Dezember leergegangen und diese dann jetzt.Wie schon gesagt, Duft und Geschmeidigkeit waren gut, ob sie nun hilft, ist eine andere Sache.

Balea Deo 'Golden Magic': Das Deo ist irgendwie zu meinem Standard-Deo geworden. Ich habe noch ein Roll-On Deo von Alverde und ein Sprüh Deo von CD. Diese 3 verwende ich immer abwechselnd. Auf jeden Fall mag ich es sehr und es ist ohne Alluminium.

Dusch Das 'Pink Kiss': Dieses Duschgel habe ich vor Ewigkeiten von irgendjemandem geschenkt bekommen. Es riecht nicht so gut ud ich bin eigentlich froh, dass es nun leer ist.

L'Oreal Hydra Active 3 Nutrissime: Tolle Feuchtigkeitscreme. Ich habe sie mir schon nachgekauft.

Yves Rocher Cure Solutions: Gefallen hat mir diese Creme nicht so gut. Jetzt ist sie leer und ich bin sehr froh.

Clinique Clarifying Lotion 2: In Kombination mit den anderen Produkten von Clinique ist die Clarifying Lotion echt toll. Das Einzige was mich etwas stört, ist der Alkoholgeruch. Es stinkt schon ziemlich, dafür reinigt es die Haut echt gut.

Essence 'The Lash Curler': Mit diesem Mascara bn ich gar nicht mit zurecht gekommen. Ich fand ihn nicht gut. Er klumpte und machte die Wimpern nicht schön.

Maybelline 'Colossal Volume Express Mascara': Diese Wimperntusche war echt gut. Ich mag die Maybelline Mascara's eh sehr gerne. Deshalb wird es nicht der letzte Mascara geblieben sein.

p2 Feel Good Mineral Compact Powder: Kein schlechtes Puder, aber komplett überzeugt bin ich nicht. Jetzt ist es leer und gut ist dann damit auch.

p2 Feel Good Mineral Compact Blush '020 sweet rose': Genauso dieser Blush. Dieser war der Erste Blush den ich mir vor Jahren gekauft hatte, irgendwann ist er in Vergessenheit geraten und jetzt fand ich ihn einfach nur schlecht.

Balea Feuchtigkeitsmaske: Diese Maske ist eigentlich ganz gut. Sie duftet schön nach Papaya. Nachdem Auftragen der Maske fühlt sich die Haut schön zart und sehr frisch an. Einfach gut und kann man wieder benutzen.

Und was habt ihr in der letzten zeit so aufgebraucht?

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts