Favorites in November


Hallo ihr Lieben,

der November neigt sich dem Ende zu. Wir stehen jetzt kurz vor dem ersten Advent. Noch quasi 4 Wochen bis Weihnachten. Nun wird es Zeit für meine 'ersten' Favoriten für diesen Monat.

Hier seht ihr sie auf einen Blick.





1. Pinsel von Zoeva: 142 Concealer Buffer und 125 Stippling Brush



Ich habe mir diese Pinsel gekauft gehabt, als sie gerade auch in den Douglas Fillialen erhätlich waren  und ich konnte nicht vorbeigehen ohne nach neuen Pinseln zu schauen. Ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit ihnen und möchte sie nicht mehr missen. Der 125 Stippling Brush verblendet die Foundation super gut und macht ein sehr schönes Finish. Der 142 Concealer Buffer verbluendet den Concealer sehr gut.

2. Milano Blush 'red vino'

Der Milani Blush ist ein relativ neu erworbener Blush und ich liebe ihn seit dem ersten Mal. Es ist ein wunderschöner rötlicher Blush mit goldenem Schimmer. Also perfekt für den Herbst und Winter und seit dem ich ihn habe, benutze ich ihn fast jeden Tag, deshalb gehört er auch zu meinen Favoriten.



          
                      3. Mac Lipstick 'captive'
 

Ach ja, mein Mac Lippstick, mein Einzigster. Ich liebe ihn und die Farbe "Captive" ist für mich ebenfalls ein Herbstton und ich trage ihn in dieser Zeit sehr gerne. Hier könnt ihr den Blogpost zu dem Lippenstift lesen.




4. Clinique Waschset


 Im Moment mein allerliebste Waschlotion und zusammen mit der Clarifying Lotion und der Creme absolut top. Als ich sie bestellt habe, gab es noch als Probe den 7 days scrub mit dazu. Ich finde aller Produkte toll und werde mir sie auf jedenfall nachkaufen, wenn sie leer sind.



                         5. Versage Duft

 Der Versage Duft 'Bright Crystal' ist einfach toll. Er riecht so gut. Ich verwende ihn diesen Monat nur noch. Er riecht ziemlich blumig, aber nicht zu süß. Er ist sehr leicht auf der Haut, aber ich liebe ihn trotzdem in dieser Jahreszeit, auch wenn er besser für den Sommer geeignet wäre.

                                     
                               

                                            6. The Body Shop Duschgel


 Das Duschgel von The Bodyshop in der Geruchsrichtung 'Apfel' riecht sehr angenehm und ich habe mir gerade die nächste Flasche nachgekauft, da das andere gerade leer gegangen ist. Schade, dass es limitiert ist.




Und was habt ihr diesen Monat für Favoriten?


                               Eure Laura

Kommentare

  1. love mac's captive! my favorite shade for chic autumn looks!
    following you on bloglovin', hope you'll look for me too. see you around!


    a possible fantasy

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment. Yes, i could wear this shade everytime.
    I followed you too.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts