dm Haul #1

Hallo ihr Lieben,

leider kommt der Post heute ziemlich spät. Ich habe Plätzchen gebacken und den Rest des Tages anmeinem DIY Adventskalender Post gearbeitet, der morgen online kommen wird.

So aber nun war ich einkaufen bei DM, aber im Moment ist es aber auch wirklich sehr schwierig zum DM zu gehen ohne etwas zu kaufen. Nun möchte ich euch meine kleine Ausbeute vorstellen.
Tut mir Leid, wenn die Preise nicht 100%tig stimmen. Ich habe den Kassenzettel schon weggeworfen.

DM Haul


 Nun die Produkte im Einzelnen:



Swiss O Paar // Kurshampoo mit australischem Teebaumöl

Ich wollte umbedingt mal ein Haarshampoo mit Teebaumöl versuchen, da ich gelesen habe, dass Teebaumöl so gut für die Kopfhaut sein soll. Ich habe schon seit langem eine sehr empfindliche Kopfhaut und vertrage eigentlich nur das ziemlich teuere Shampoo von Alterna (das Caviar Moisture Shampoo). Da ich aber im Moment wieder vermehrt Probleme habe, wollte ich dieses auch mal testen und abwechselnd zu dem anderen Shampoo benutzen. Mal sehen, ob sich was ändert.

2.45 €



Salthouse // Totes Meer Kopfhaut Fluid

Dieses Produkt habe ich ebenfalls für meine Kopfhaut gekauft. Einfach mal schauen wie das so hilft. Gerade in dieser Zeit des Jahres brauche ich vermehrte Pflege für meine Kopfhaut.

5,00 € (ich bin mir leider nicht mehr so sicher, habe den Zettel schon weggeworfen.)


Essence // Nailart Duo Stylist

So etwas wollte ich schon lange haben, um auch Motive auf meine Nägel machen können, jetzt habe ich ihn und werde es gleich mal ausprobieren.

1.25 €


P2 // Nagelfeile für weiche Nägel

Diese Nagelfeile kaufe ich immer wieder nach. Mit der komme ich viel besser da, als mit dieses richtig grobben Feilen, da brechen meine Nägel immer bei ab oder reißen an einer ungünstigen Stelle ein. Diese ist echt gut für ein sanftes Nägel kürzen.

1.45 €


Essence // French Manicure

Die French Manicure Stripes habe ich schon sehr lange nicht mehr benutzt und nun mussten sie auch mal wieder mit.

0.95 €


Alverde // Lippenstift Nr.28 'Deep Violet'

Oh, ich liebe solche Farben in dieser Jahreszeit und die Alverde Lippenstifte sind zu dem echt sehr gut und fast matt und matte Lippenstifte trage ich sehr gerne, auch wenn sie nicht besonders pflegend für die Lippen sind. Bin schon gespannt ihn zu tragen. :D

2.45 €


Maybelline // Color Show 553 Purple Gem. & 107 Watery Waste

Diese erste Farbe passt super gut zu meinem neuen Lippenstift.Die werde ich in der nächsten Zeit öfters tragen und die andere Farbe ist ein silberglitzernder Nagellack. Richtig schön. Gerade zu dieser Jahreszeit mag ich Silber - und Grautöne sehr gerne.

1.95 € pro Stück.


L'Oreal Paris // 604 Metropolitan & 891 Noir Whisper

Beide Lacke sind echt toll. Ich freue mich sie zu tragen.

4.95 €


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?
Wie gefallen sie euch?

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts