Kleiner Einkauf bei Lush



Hallo ihr,
Ich weiß, einige Leute werden sagen, es ist zu früh, sich über Weihnachten Gedanken zu machen, aber ich denke, es geht sowieso  viel zu schnell wieder vorbei, sodass man lieber früher damit anfangen sollte als zu spät.
 Ich bin dieses Jahr irgendwie schon seit mitte Oktober in Weihnachtsstimmung, die tollen Dekorationen und so, haben mich irgendwie dazu inspiriert. Nun war ich letzte Woche bei Lush und ja, ich habe auch einpaar Kleinigkeiten eingekauft. Ich weiß aber nicht, ob es die Tatsache ist, dass es limitierte Auflagen sind oder dass alles, entweder in der Form eines Schneemannes, Santas oder eines anderen weihnachtlichen Charakters ist, aber ich bekomme dann irgendwie immer ein magische Gefühl, wenn ich die Lush Weihnachtsprodukte für dieses Jahr sehe. Klingt vielleicht etwas übertrieben....
Nun habe ich mich schlussendlich für 4 weihnachtliche Badekugeln entschieden und als kleinen Goodie gab es ein kleines Stück vom Big Conditioner dazu.






The Butterbear: Der kleine Bär ist  sehr pflegende und feuchtigkeitsspendend. Er riecht nach Vanile. Dies ist keine flitzende Badebombe, die das Wasser shcön verfärbt, sondern eher, wie eben schon gesagt, ein pflegendes Bad, was gut riecht und die Haut schön zart und weich macht.



  Dashing Santa: Dieser weihnachtliche Santa riecht nach Orange. Es ist ein sehr angenehmer Duft. Wenn man ihn ins Wasser fallen lässt, flitzt er im Wasser herum und färbt es orange.



Shoot for the Stars: Diese Badebombe duftet nach süßem Toffee. Es ist unglaublich angenehm und wie auch Dashing Santa flitzt diese durch das Wasser und färbt es wie einen Nachthimmel. Einer meiner Favoriten.



Nothern Lights: Leider ist mir der Stab zerbrochen. Wie auch alle anderen duftet er sehr, sehr gut. Wie auch Shoot for the Stars soll er einen Nachthimmel in dieBadewanne zaubern. Da bin ich mal gespannt.




Big Conditioner: Leider kann ich zu dem Produkt noch nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Wie alles andere von Lush reicht er sehr gut. Er soll dem Haar Glanz und Volumen verleihen ohne es zu beschweren. Da ich eine ziemlich empfindliche Kopfhaut habe, bin ich mal gespannt wie es sich mit dem Conditioner anfühlt.



                                                Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen!



                                                               Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts