[Review] Teez Head over Heels in Petrol Cravings

Hallo, ihr Lieben,

heute gibt es eine Nagellack - Vorstellung.

Es geht um den Teez Head over Heels Lack in der Farbe Petrol Cravings. Dieser Lack war diesen Monat in der Glossybox und ich finde, die Farbe sehr schön und wollte euch davon berichten, wie es mit der Haltbarkeit so aussieht und Swatches zeigen.

Tageslicht ohne Blitz


















Die Farbe des Lacks ist ein dunkles blaugrau, also ein petrol. Die Farbe ist wunderschön und ich habe mich direkt in sie verliebt.

Mit Blitz

















 
Auf dem Bild trage ich zuerst einen Nailhardener von P2, dann die Base & Care, ebenfalls von P2, eine Schicht von dem Head over Heels Lack und eine Schicht Ultra Wear Top Coat wieder von P2.

Er ist nach einer Schicht komplett deckend. Der Pinsel ist sehr breit, so dass man sehr gut lackieren kann. Was soll ich noch sagen, ein rundum gelungener Nagellack. Ich würde ihn sofort wiederkaufen.

7ml kosten 13 Euro. Leider hab ich keinen Shop gefunden, der ihn verkauft. Wer etwas weiß, bitte schreibt mir. Ich hätte so gern noch andere Farben von dieser Marke.


Habt noch einen schönen Tag!

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts