Erstes AUFGEBRAUCHT Oktober/November #1

Hallo ihr Lieben,

Mein Post ist vielleicht ein wenig früh, aber ich dachte mir, warum ihn nicht  jetzt schon posten, da er schon länger fertig ist.



                      Das sind nun alle Produkte, die ich in den letzten 2 Monaten aufgebraucht habe.


Nivea Handcreme: Die Handcreme gefällt mir nicht so gut, da sie ewig braucht, um einzuziehen und man dann überall fettige Abdrücke hinterlässt. Bin nicht so ein großer Fan von dieser Creme. Endlich ist sie leer und kann in den Müll.

Figs & Rouge Handcreme: Dieses Produkt ist aus der Glossybox gewesen und für mich ein Flop. Der Geruch ist scheußlich, aber pflegen tut sie gut.

Eau Thermale Avene: Diese Creme war ebenfalls in der Glossybox, ich denke irgendwann im Sommer, denn eigentlich ist sie eine After-Sun Creme, aber da ich sehr empfindliche Schienbeine habe und dafür ist diese Creme perfekt. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und pflegt meine Beine sehr gut. Super!

Garnier Body Tonic: Der Geruch dieser Bodylotion ist sehr angenehm. Wenn man sich mit ihr eincremt, merkt man, dass sie die Haut schön kühlt und irgendwie belebt. Sie ist mehr durchblutete. Auch zieht sie sehr schenllIch werde sie wiederkaufen


Dove Bodylotion: Auch die Dove
riecht super lecker, dafür zieht diese nicht so schnell ein. Sie pflegt die Haut sehr gut, durch den weißen Tee. Auch diese würde ich wiederkaufen.
 

Balea "Gold Magic": Dieses Deo riecht super gut. Was mich sehr freut, dass es ohne Aluminium ist. Hält auch einige Zeit. Gutes Produkt und für das Geld, kann man echt nichts sagen.

Nivea "happy time": Gutes Deo, leider mit Aluminium und wenn man es nicht ausreichend schüttelt, macht es richtig weiße Ränder unter die Achseln. Naja, vielleicht irgendwann nochmal.

John Frieda Volume Spray: Gutes Produkt, gerade für Leute mit feinem Haar sehr gut geeignet. Macht deutlich mehr Volumen am Ansatz. Top!

Garnier Roll-On: Dieser Roll-On kühlt schön unter den Augen, aber lindert weder Augenringe, noch versorgt er diese Partie mit viel Feuchtigkeit. Dieses Produkt werde ich nicht nachkaufen.

Love me green face peeling: Leider weniger ein Peeling, aber dafür ein gute Waschlotion mit einem angenehmen Geruch. Mein Gesicht fühlt sich belebt und reiner an. Defintiv einen Daumen hoch dafür, trotz dem schlechtem Peeling Effekt.

Nivea "Sanfte Reinigungsmilch": My all time product: Dieses Produkt kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach, da dies mit das einzigste Produkt zum Abschminken ist, dass in meinen Augen beim Abschminken nicht brennt. Top!

Balea 3in1 Reinigung: Naja, das allerbeste Waschgel ist es nicht. Ich bin nun viel mehr zufrieden mit den Clinique Prdukten, auch wenn sie sehr teuer sind, im Moment teste ich aber erst das Mini Set für 10 Euro. Ich denke, das werde ich nicht nachkaufen.

Kneipp Schaumdusche "Wachgeküsst": Diese Schaumdusche hat mich echt positiv überrascht! Der Geruch war super gut, der Schaum weich und zart und die Pflegewirkung für ein Duschgel sehr gut! Hiermit hat es wirklich Spass gemacht zu duschen! Würde ich defintiv nachkaufen.

Odel-med 3 "White&Shine": Dummerweise habe ich die Tupe weggeschmissen und diese aus meinem Papierkorb gekramt, als ich sie schon nachgekauft hatte. Angenehmer Geschmack, angenehme Weiße - super Zahncreme, die ich schon oft benutzt habe.

Lush "Nothern Lights": Was soll ich groß sagen: Himmlischer Geruch, das Baden hat so echt Spaß gemacht. Sehr schönes Produkt und ich muss es umbedingt nochmal kaufen, bevor es aus dem Sortiment verschwindet.

So, das war mein erster AUFGEBRAUCHT Post. Ich hoffe, er hat euch gefallen.

Bei dem Wetter, wünsch ich euch einen wunderschönen Tag!

                                                Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts