Anny "Parisian Chic in NY"

                                               Hallo ihr,



Die Pariser Eleganz trifft auf die Modernität in New York.
Bohemian Love trifft auf Sparkling Champagne.
                                                  Einzeln wie in Kombination ein 'Genuss'


Das limitierte Nagellackset aus der Nude Edition ist super schön und lässt mein Herz ein wenig höher schlagen. Und euers?

Bohemian Love ist ein champagnerfarbener Lack mit Gold Nuancen und Sparkling Champagne ist ein Effect-Top Coat mit silber - rosa Glitterstreifen.


457 Bohemian Love ist ein wunderschöner champagnerfarbener Lack mit einem Satin Finish. Der Lack deckt nach einer Schicht perfekt und schimmert sehr schön auf den Nägeln. Die Trocknungszeit ist kurz und die Haltbarkeit ist lang. Mit einem normalen oder diesem Top Coat hält er bei mir ca. 1 Woche. Rundum ein sehr, sehr schöner Lack.




Der Effekt-Top Coat "458 Sparkling champagne" ist auch ein wunderschöner Lack mit silbernen und rosanen Glitterstreifen. Ob alleine oder mit einem farbigen Lack zusammen, ein echter Hingucker. 






                                                                  Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts