UNBOOOOOOXING - Glossybox November

                             Elegant Classics Edition


 Hallo ihr Lieben,

am Dienstag kam meine, neue Glossybox an. Yippieh!!!!! Endlich. Ich hab schon sehr auf sie gewartet und es ist sogar fast ein kleines Geburtstagsgeschenk geworden, aber leider nur fast.

So dieses Mal heißt das Thema 'Elegant Classics'.


Glossybox - Elegant Classics Edition
      

 New York, Paris & Berlin.... die Städte der Mode, des Lifestyles und der klassischen Eleganz.




Vorweihnachtliches Funkeln, prächtige Boulevards und ein Hauch von Luxus: Diese Elegant Classics Edition entführt uns in die Metropolen wie New York, Paris und Berlin - Orte, die für Stil und Eleganz stehen.



   Bellapierre Cosmetics


Der LIPPENSTIFT von BELLAPIERRE COSMETICS ist ein Mineral Lipstick. Meiner hat die Farbe 'Cat Walk', ein Nude Pink.
Was ich an diesem Lippenstift gut finde ist, dass er frei von Parabenen, Lanolin und sonstigen chemischen Stoffen ist. Die Haltbarkeit muss ich erst noch testen, aber die Farbe gefällt mir ganz gut, obwohl ich mir lieber einen beerigen Ton gewünscht hätte, passend zu der Jahreszeit. Der Auftrag ist schön und auch das Finish gefällt mir.
Dies ist ein Originalprodukt. (3.5g - 19.99€)


Nicka K New York

Das ROUGE von NICKA K NEW YORK in der Farbe Romantic - NY065 ist ein wunderschöner, dunklerer Rose Ton. Das Design und die Verpackung des Produkt ist erstmal interessant, aber ich muss sagen, ich trage meinen Blush lieber mit einem Pinsel auf, als mit dem Schwämmchen. Vorallem wenn dieser nicht so stinken würde, aber die Farbe und das Ergebnis auf den Wangen, finde ich sehr schön, deshalb werde ich ihn weiter testen und benutzen. Dies ist ebenfalls ein Originalprodukt. (5g - 8.95 €)


Teeez

Der NAGELLACK 'HEAD OVER HEELS NAIL LAQUER von der Marke TEEEZ in der Farbe 'Petrol Cravings'. Die Farbe ist ein Grau-Blau. Es sieht echt sehr schön aus. Immerhin gab es dieses Mal schöne Farben, nicht wie damals in der August Box von der Marke Catherine in der Farbe Neon Gelb. Diese ist grauenvoll gewesen. Mit dieser Farbe bin ich sehr zufrieden, ein schöner winterlicher Ton. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Marke noch nicht wirklich kenne. Dieses Produkt ist ebenfalls ein Originalprodukt. (7ml - 13.00 €)




Lollipops Paris


Der EYE PENCILvon LOLLIPOPS PARIS ist ein schwarzer Kayal. Das Design ist sehr schön. Mal etwas anders als die anderen langweiligen Eye Pencils. Der Kayal ist in der Farbe 'Goodbye Moon' black. Dies ist ebefalls ein Originalprodukt. (14cm - 14.00 €)


Goldwell Style Sign

Dieser Wunderschaum von Goldwell macht einen guten Eindruck auf mich. Es ist ein Stylingschaum 'Glamour Wipe', der dem Haar Volumen, Glanz und fliegendes Haar bändigt. Mal sehen, ob das Produkt hält, was es verspricht. Ich bin sehr gespannt. Gerade mein feines Haar, freut sich immer über Volumen.
Dies ist eine Probegröße von 50ml.
Gerade heute ausprobiert und ich muss sagen, der erste Eindruck ist richtig gut. Meine Haare glänzen, haben Volumen und riechen so gut. Ich bin begeistert. (Probegröße 50ml - 2.89 € , Originalprodukt 300ml - 17.35 €)

Hugo Boss 'Ma vie'

Als Goodie in der Box, gibt es das Parfum von Hugo Boss. Es heißt 'Ma vie' und riecht sehr angenehm. Zwar gibt es diese Proben ziemlich oft und meine Pröbchensammlung wird immer größer.... aber mir gefällt der Duft sehr und ich bin froh, ihn zu haben. Ma vie riecht sehr blumig, aber nicht zu süß, genau wie ich es mag.




                                                                       Eure Laura



Kommentare

Beliebte Posts