[Review] Bourjois - Healthy Mix Foundation

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass es gestern und vorgestern keinen Blogpost gab. Ich hatte vorgestern Geburtstag und stand den halben Tag in der Küche, um das Abendbuffet vorzubereiten und gestern war ich einfach im Stress. Somit hab ich auch echt vergessen zu posten.

Ich habe mir schon, ich glaube im August, eine neue Foundation bestellt. Meine Wahl fiel diesmal auf die Bourjois - Healthy Mix Foundation. Diese habe ich bei Amazon bestellt, sie kam innerhalb eines Tages an. Was ich leider bemängeln muss, ist, dass sie keinen Deckel hatte, als ich sie bekam. Da ich sie aber umbedingt jetzt haben wollte, behielt ich sie trotz des fehlenden Deckels. Ich habe sie in der Farbe '52 Vanille' bestellt, das ist die 2. hellste Farbe. Kostenpunkt: 14,99 € zu dem Zeitpunkt.

Ohne Blitz 

Mit Blitz



Die Bourjois Healthy Mix enthält viele Fruchtextrakte, die dafür da sind, die Haut zu 'ernähren', also die die für die Haut gesund sind:
  • Apricose für Glanz
  • Melone für Feuchtigkeit
  • Apfel für Antioxidants
  • Ingwer für Energie

Und es ist gut für meine Haut:
  • lässt die Haut atmen
  • sehr feuchtigkeitspendend
  • dermatologisch getestet, da ich empfindliche Haut habe

Bourjois Paris Health Mix in 52 Vanilla

Leicht verrieben

Tut mir Leid, für die nicht so gute Qualität der Bilder.



Das Erste, was man wahrnimmt, ist der starke Geruch der Foundation. Sie riecht frisch, fruchtig und einfach nur gut. Der Geruch verschwindet aber vollständig, wenn man die Foundation aufträgt.


Und hier ist der klassische before/after shot. Ich bin immer ziemlich blass, aber ich mag an der Foundation, dass sie nicht komplett matt ist, aber auch nicht zu sehr glänzt und das Ergebnis sehr natürlich ist. Man wirkt einfach nicht zugekleistert.


Ud hier bin ich mit kompletten Make Up. Ich mag das fertige Ergebnis, Ich denke, das ist eine sehr gute Winterfoundation, da sie sehr feuchtigkeitsspendend ist. Genau, das was man in den kalten Wintermonaten braucht. Sie hält zwar nicht die versprochenen 16 Stunden, aber mit Puder hält sie schon einige Zeit.

Positives:
- eine leichte, helle Foundation für helle Haut
- sehr feuchtigkeitsspendend
- ein schönes Finish
- eine mittlere Deckkraft
- gut zu verblenden
- einen guten Pumpspender
- verändert die Farbe nicht auuf der Haut
- angenehmer Geruch

Negatives:
- hält nicht so lang wie es verspricht (Aber welche tut das schon)
- Keinen Lichtschutzfaktor Eigentlich sollte jede Foundation einen haben.


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch. Das Wetter ist ja traumhaft.
                                                        

                                                                  Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts