[Review] Mac Lipstick in der Farbe Captive


Hallo ihr Lieben,

in der Zeit des Herbstes oder Winters liebe ich es beerige Töne zu tragen und ich muss sagen dieser Lippenstift ist echt toll dafür.
Es ist der Mac Satin Lipstick in der Farbe 'Captive'.





Es ist mein Erster und bis jetzt leider auch mein einziger Mac Lipstick, aber bei dem Einen wird es nicht bleiben, denn ich bin so begeistert von der Farbe, dem Auftragen und auch der Haltbarkeit. Trotz, ich sag mal vorsichtigem Trinken und einer Kleinigkeit Essen, sieht er noch sehr gut auf den Lippen aus. Die Farbe 'Captive' ist ein pflaumiger Rosenhzuolzton mit einem Satin Finish. Er ist schon nach einer Schicht deckend und fast matt auf den Lippen, was ich sehr gut finde, trotzdem ist er nicht austrocknend auf den Lippen.
Ich liebe ihn einfach! Er ist absolut alltagstauglich und ich trage ihn seitdem was jeden Tag.




                                                           Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts