[Tag] 15 Fragen über Serien



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über meine Lieblingsserien, ezählen, schreiben und euch einfach ein bisschen daran teilhaben lassen.
Ich schaue Serien total gerne und habe immer so mindestens 6 die ich gleichzeitig schaue.

Fangen wir doch direkt an!

1.Was ist deine Lieblingsserie?

Im Moment geht bei mir nichts ohne Pretty Little Liars.
Jeder kennt sie und viele lieben sie. Ich bin einfach nur begeistert und fiebere mit.

2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?

Mhmm, da muss ich echt mal kurz nachdenken.
Als ich ziemlich klein war, mochte ich Heidi, Biene Maja und Winnie Pooh total gerne. Sonst fällt mir im Moment nichts ein. Ach, wie süß war damals Winnie Pooh.

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?

Eigentlich mit keiner.

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?

Oh, da gibt es Einige. Die Nanny (Ich hab sie so geliebt und sie hätte für mich auch noch weitergehen können.), Desperate Housewives (Ebenso eine tolle Serie.), McLeods Töchter (Diese Serie fand ich auch immer ganz toll.), Doctor's Diary, Türkisch für Anfänger, Full House (ohhh, wie hab ich diese Serie geliebt), Suburgatory und Private Practice.

5. Welche Serie guckst du schon am längsten?

Ich würde sagen Grey's Anatomy. Ich bin ein Fan seit dem Beginn und das sind jetzt auch schon knapp 10 Jahre.

6. Was ist deine Lieblingsszene?

Ich hab eigentlich keine Lieblingsszene. Ich mag viele Momente gerne, aber eine Einzelne kann ich nicht raussuchen.

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?

 Ehrlich gesagt, aus Keiner. Serien sind Serien und keine aus denen man plötzlich einen Kinofilm drehen sollte. Das heißt natürlich nicht, dass ich ihn mir nicht trotzdem anschauen würde. ;) Ich finde es einfach nicht gut. Zum Beispiel, bei Türkisch für Anfänger gab es in der Serie 3 Staffeln, wo die Geschichte der Patchworkfamilie erzählt wurde. Im Kinofilm kannten sie sich gar nicht und es fing alles wieder von vorne an. Trotzdem fand ich den Film gut und lustig, aber wenn man im Hinterkopf das Seriengeschehen hat.
Aber wenn ich mich wirklich für eine Serie entscheiden müsste, dann wäre es Pretty little Liars.

8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?

Verliebt bin ich in keinen Seriencharakter, aber ich habe natürlich in den verschiedenen Serien meine männlichen Lieblingspersonen. Wie zum Beispiel: 'McDreamy' Derek Sheperd aus Grey's Anatomy, Ezra Fitz aus Pretty Little Liars, Damon Salvatore und Alaric Saltzman aus Vampire Diaries, George Tucker aus Hart of Dixie und so weiter.

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen? 

 Das wäre auf jeden Fall Hannah aus Pretty Little Liars. Ich mag ihren Stil total gerne und ich hätte auf jeden Fall gerne ein paar von ihren Kleidern in meinem Schrank.

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?

Geprägt hat mich eigentlich keine Serie. Kann das eine Serie denn überhaupt?

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?

Das können viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich kann mit Two and a half man gar nichts anfangen. Ich fand Charlie Sheen schon immer doof und deswegen ist das für mich die schlechteste Serie.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?

Broadchurch. Ich höre nur Gutes über diese Serie und da sie in Deutschland ja noch nicht bekannt ist, will ich sie mir umbedingt anschauen, aber wie alle Serien, natürlich auf Englisch!

13. Von welcher Serie sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?

Hart of Dixie - So schade, dass sie abgesetzt wurde. Ich hätte sie noch länger schauen können. Aber auch Pretty Little Liars, von mir aus könnte es noch lange weitergehen mit der Geschichte um die 4 Mädchen und A. Ebenso auch Grey's Anatomy.

14. Hast du ein Lieblingsgenre?

Ja, eigentlich schon. Ich mag super gerne Dramen, sonst würde ich bestimmt nicht schon so lange Grey's Anatomy schauen. Außerdem auch gerne Komödien wie Hart of Dixie und The Big Bang Theory, sowie auch etwas Mysteriös und Gruselig wie bei Pretty Little Liars und The Vampire Diaries.

15. Welche Serie hat dich zuletzt enttäuscht?

 Enttäuscht, mhmm da muss ich mal kurz nachdenken. Ich muss sagen Bones. Mir sind die Fälle zu langweilig geworden und es passiert überhaupt nichts Spannnedes mehr. Irgendwie gefallen mir die Hauptdarsteller auch nicht mehr so richtig.


Und was schaut ihr für Serien?


Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts