[Blogparade] 7 shades of … Green!



Hallo ihr Lieben,

die liebe Steffi von Smoke Diamonds hat in den letzten Tagen eine Blogparade gestartet.
7 Shades of... ist das Thema und diesesmal mit der Farbe 'Grün'.


Sie bittet uns 7x die Farbe 'Grün' zu zeigen und die einzige Bedingung ist, dass wir dabei in einer Produktkategorie bleiben. Das heißt, Lippenstifte, Blushes, Nagellacke oder Lidschatten dürfen nicht wild gemischt werden. Man muss sich für ein Produkt entscheiden, was ich umso besser finde.

Meine Wahl fiel auf Nagellacke! Da das die einzige Kategorie ist, in der ich 7 Stück zusammenbekomme, denn grüne Blushes hab ich noch nie gesehen und würde mit Sicherheit auch nicht kaufen. Lippenstifte genauso wenig und grüne Lidschatten besitze ich höchstens Einen, denn mir steht er einfach nicht.

Ich habe nun 7 Stück zusammen bekommen, was mich ein wenig stolz macht. Ich dachte erst nicht, dass ich so Viele besitze.


Ich mag es eigentlich lieber Knalliger! Rot, Pink, Orange, das sind meine Farben auf den Nägeln, aber ab und zu mag ich auch mal etwas anderes, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft.





Beim Lackieren haben sich der Astor Nagellack und der Nagellack von Catherine nicht gut geschlagen und ich muss sagen, der Astor Nagellack war ein klarer Fehlkauf. Der von Catherine war mal in der Glossybox gewesen und was ist das nur für ein schreckliches Gelb-Grün?
Die anderen Nagellacke haben sich sehr gut lackieren lassen und waren nach einer Schicht komplett deckend und die Farben gefallen mir auch richtig gut.


Emerald - 218 - artful - Play with my mint - King of Greens - Mint for life - Lagoon Lace


Und würdet ihr 7 grüne Nagellacke zusammen bekommen?


Eure Laura


Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl! Ich würde keine 7 Lacke zusammen bekommen :D Ich werde dann wohl wieder auf Lidschatten gehen müssen... 7 Blushes wären ja mal genial gwesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. :)
    Das ist doch auch toll. Da würde ich keine zusammen bekommen.
    Aber das mit den Blushes wäre echt toll gewesen. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts