März Favoriten 2015



Hallo ihr Lieben,

nun ist auch der März fast zu schnell verflogen und Ostern steht vor der Tür. Nun möchte euch noch meine Lieblinge aus diesem Monat vorstellen, auch wenn ich mal wieder etwas später bin.
Beauty:

Essie Bachelorette Bash

Diesen Monat hab ich wieder den Essie Lack 'bachelorette bash' geliebt. Es ist ein so schöner Pinkton und geradezu perfekt für das angehende Frühlingswetter. Der Auftrag ist toll und nach einer
Schicht ist der Nagellack deckend. Mein Nagellackliebling!!!


Swarowski Ring

Dies ist zwar kein ein Beauty Produkt, aber ich zeige ihn euch trotzdem in dieser Kategorie. Ein schöner Ring, den ich diesen Monat wirklich jeden einzelnen Tag getragen habe, weil ich ihn so mag. Er ist ein bisschen auffälliger, aber ich mag etwas auffallendere Ringe.


L'Oreal Nude Magique Eau de Teint

Im Moment liebe ich diese leichte Foundation. Schön leicht und trotzdem deckend. Perfekt für den Alltag.


Benefit It's porent! Eye Cream

Diese Creme war letztes Jahr in der Glossybox in einer Probegröße. Diesen Monat habe ich sie jeden Tag benutzt und mochte sie sehr gerne. Ob sie tatsächlich Augenringe verschwinden lässt, kann ich jetzt nicht sagen. Auf jeden Fall spendet sie schön Feuhtigkeit und lässt meine Augen igerndwie mehr strahlen. Eine Review gibt es hier


Zoeva Blush 'Last Love'

Den letzten Monat habe ich diesen Blush am Allerliebsten getragen. Das Blush ist von Zoeva und ich muss sagen, ich bin von der Pigmentierung sehr angetan, man muss aufpassen, dass man am Ende nicht 'overblushed' ist. Die Farbe 'Last Love' ist ein zartes Pfirsich-Rosa mit dezentem goldenen Schimmer.


Clinique long last soft matte lipstick '50' matte beauty

Wie auch schon im letzten Monat, ist der Clinique Lippenstift auch im März mein absoluter Liebling auf den Lippen. Matt und trotzdem cremig und nicht austrocknend. Toll!


Lifestyle:

Pretty Little Liars 

Meine absolute Serie diesen Monat, eigentlich kann man sagen, seit Beginn. Ich liebe diese Serie einfach und warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel.
Grusel, Romatik, Spannung und und und, es ist alles dabei.
Mögt ihr diese Serie auch so gerne?

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131222015802/glee/images/9/93/Pretty-Little-Liars-at-Chairs.jpg


Ich hoffe euch haben meine Favoriten für den März gefallen?!

Was habt ihr denn im März für Favoriten gehabt?


Eure Laura


Pretty Little Liars Bild von http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131222015802/glee/images/9/93/Pretty-Little-Liars-at-Chairs.jpg

Kommentare

Beliebte Posts