[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke


Blogparade: Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

Hallo ihr Lieben, die liebe Diana von I need sunshine hat eine neue Blogparade gestartet und da mich dieses Thema (mal wieder Nagellacke *-*) sehr anspricht, mache ich dort auch mit.


Es geht um 'Meine Top 3' an Frühlingsnagellacken.
Toll, gerade jetzt, wo der Frühling richtig beginnt, die Blumen anfangen zu blühen und die Sonne sich auch mal von ihrer besten Seite zeigt, möchte man natürlich auch Farbe zeigen, am Besten auf den Nägeln.


Meine Farbauswahl ist daher eher knallig und reicht von einem knalligen Pink, zu einem tollen Coral  und zu einem schönen Babypink.



Essie  Nail Laquer '30' Bachelorette Bash

Der knallige Pink-Ton von Essie gehört zu meinem liebsten Nagellack überhaupt. Die Farbe habt ihr bestimmt schon bei meinen letzten Favoriten gesehen. Gerade jetzt, aber auch im Sommer bei gebräunter Haut - ein absoluter Hingucker.



Essie Nail Laquer '73' cute as a button

Ein wunderschöner knalliger Koralle-Ton, der Lust auf Frühling macht. Auch er sieht mit  gebräunter Haut sehr schön.
Diesen Lack trage ich auch im Sommer sehr gerne.



Maybelline Color Show Nail Polish '262' Pink Boom

Diesen Nagellack von Maybelline - ein schönes Babypink.
Die Farbe ist mal etwas dezenter, aber auch echt schön auf den Nägeln.


Und was sind eure Frühlingsnagellacke?


Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts