Preview #8: p2 Limited: Edtion Culture & Spirit




Hallo ihr Lieben,

p2 hat schon wieder eine neue Limited Edition rausgebracht. Culture und Spirit heißt sie und ist ab 1.Mai in eurem Dm erhältlich.

p2 Limited Edition: Culture & Spirit

BEAUTY GOES GLOBAL: Indien, Südamerika oder Marokko – wo darf´s hingehen?
Mit den neuen Make-up- Highlights von p2 liegt dir die ganze Welt zu Füßen! Inspiriert von verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen rund um den Globus vereint der farbenprächtige, glamouröse Ethno-Trend die angesagtesten Beauty-Spirits aus aller Welt und kreiert extravagante „Multikulti-Looks“ – je auffälliger, desto besser! Denn genau diese Vielfalt ist es, die den besonderen „Culture & Spirit-Style" ausmacht.
Die neue Limited Edition Culture & Spirit findest du vom 01. Mai bis 30. Juni 2015 in deinem dm-Markt.





Mein Fall ist diese p2 LE  nicht gerade, da mich die Farben nicht besonders ansprechen. Aber vielleicht sieht das bei Dm ja ganz anders aus.

 Und wie gefällt euch die neue p2 LE?


Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts