Dm Haul #3



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Dm Haul von mir. Ich war diese Woche bei DM und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Haare


Guhl Kopfhaut Sensitiv Shampoo

Da mein altes Shampoo fast leer ist, wollte ich mal ein Neues ausprobieren und meine Wahl ist auf das Guhl Shampoo gefallen, da es für meine empfindliche Kofhaut hoffentlich gut verträglich ist.
Und wie das bei immer so ist, musste ich es natürlich sofort ausprobieren und es ist sehr angenehm. Es riecht kaum nach etwas,  was mich aber nicht stört, denn die Spühlung, die ich danach immer reinmache, lässt dann meine Haare schön duften.
Preis: 2,95

 Balea Trend It Up Trockenshampoo

Ein Trockenshampoo zu Hause zu haben, ist eigentlich immer gut. Vorher hatte ich ja das Baptiste Trockenshampoo und war davon überhaupt nicht begeistert, da ich es nicht vertragen habe. Nun wollte ich mal ein Weiteres ausprobieren und da es bei Dm nicht wirklich eine Auswahl gibt, sondern ich glaube, nur Balea hat so etwas angeboten, habe ich dieses mal mitgenommen.
Preis:2,45€

L'Oreal Elvital Haarpracht-Aufbau-Spülung

Ich habe ziemlich feine Haare und wollte diese Spühlung mal ausprobieren. Bis jetzt merke ich noch nichts, aber ich habe sie auch erst 2mal benutzt.
 Preis: 2,45€
 Masken


Mein Vorrat an Masken ist in den letzten Wochen sehr zurückgegangen und da mussten wieder ein Paar mit.

Schaebens Feuchtigsmaske

Diese Maske hatte ich letzten Zuhause wiedergefunden und fand sie sehr gut, da sie dann leergegangen war, musste sie einfach gleich wieder mit.
Preis:0,55€

Balea Feuchtigkeitsmaske

Ebenso wie die Balea Feuchtigkeitsmaske. Sie riecht sehr angenehm und pflegt die Haut schön, also kam diese auch wieder mit.
Preis:0,45€

Merz Feuchtigkeitsmaske

Eine Premiere hingegen war diese Feuuchtigkeitsmaske von Merz. Benutzt ist sie auch schon, wie man sieht und nach der ersten Anwendung fand ich sie ok.
Preis: 0,55€
 
Nagellack

 

Sally Hansen

 Sally Hansen 4in1 Nail Treatment

Selten, dass ich in einen Dm gehe und ohne wenigstens ein Nagellack oder Nagelprodukt wieder rauskomme. Da ich immernoch auf der Suche nach einem guten Base Coat bin und meine Nägel im Moment irgendwie weich sind, möchte ich dieses Complete Care 4-in-1 Nail Treatment von Sally Hansen mal ausprobieren.
Preis: 4,95€ /14,7ml


Essie

3 Essie-Lacke in Originalgröße in einem Set - da konnte ich nicht einfach vorbeigehen.
Meine Wahl fiel schließlich auf dieses Set.
Preis: 15,90€

Essie 'really red'

Really red ist ein toller Rotton. Den werde ich bestimmt in nächster Zeit viel tragen.

Essie 'cute as a button'

Cute as a button besitze ich in einer Mini-Größe,  da dieser letzten Sommer in der Shape-Zeitung als Geschenk dabei war. Einmal getragen und ich war verliebt. Somit ist dieser Nagellack fast leer und ich brauchte Nachschub.

Essie 'mademoiselle'

Ein sehr dezenter Rosaton. Ich hoffe nur, dass Mademoiselle schön deckend ist.



Sonstiges


Dontodent Zahnseidesticks

Die alten Sticks sind leergegangen und ich brauchte neue.
Preis: 0,85€

YES durchsichtige Haargummis

 Die Haargummis sind nicht direkt von Dm, aber ich war diese Woche auch in der Satdt und habe nach sehr langem Suchen endlich diese Haargummis gefunden.
Preis: ca.2€


Ich hoffe, euch hat mein Dm Haul gefallen?

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und genießt das schöne Wetter!

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts