[Blogparade] 7 shades of pink Nagellack



Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein 2. Beitrag zu Steffis Blogparade. Diesesmal werde ich euch 7 shades of... pink Nagellacke vorstellen. Nagellacke sind meine Leidenschaft. Ich liebe sie einfach und es vergeht fast kein Tag an dem ich keinen Nagellack auf den Fingernägeln habe.
Meine 7 pinken Lippenstifte habe ich euch hier schon vorgestellt.


Essie #30 Bachelorette Bash
13,5ml // 7,99€ // Review

Bachelorette Bash ist mit need a vacation und cute as a button mein Lieblingsnagellack unter den 7. Ich weiß, das sind schon 3 von 7. Naja, auf jeden Fall ist es ein knalliges Fuchsia Pink, was unglaublich schön auf den Nägeln rüberkommt. Auftrag, Haltbarkeit und Deckkraft sind wie eigentlich immer bei Essie sehr gut. Man könnte sagen, er ist nach einer Schicht deckend, aber ich trage immer 2 Schichten auf, dann kommt die Farbe noch leuchtender rüber.


Essie #27 Cute as a button
13,5ml // 7,99€

Ein knalliges Coral-Pink ist dieser Nagellack schon und für mich ein Muss in jeder Nagellacksammlung. cute as button ist ein toller Nagellack, den ich sehr gerne im Sommer zu gebräunter Haut trage, aber auch jetzt immer wieder gerne zu ihm greife. befalls wie bei Bachelorette Bash finde ich Deckkraft, Haltbarkeit und Auftrag wieder sehr gut. Auf dem Bild sieht der Lack sehr korallig aus, aber auf meinen Nägeln ist mehr Pink als Koralle.


Essie #20 lovie dovie
13,5ml // 7,99€

Der neuste Nagellack meiner Sammlung. Gerade erst vor ein paar Tagen gekauft und mich sofort in diese tolle Farbe verliebt. Auf den Nägeln sieht er super aus. Mit dem breiten Pinsel lässt sich lovie dovie wunderbar einfach lackieren und hält auch richtig lange. Ich glaube 6 Tage hat er gehalten, natürlich mit base und Top Coat, aber das ist doch schonmal eine Leistung.


Essie #19 need a vacation
13,5ml // 7,99€

Was für eine wunderschöne Farbe. Ein schöner Rosaton, der  eine sehr gute Haltbarkeit hat und einfach richtig toll auf den Nägeln aussieht. Hier trage ich 3 Schichten aus, dann strahlt die Farbe noch mehr, aber 2 würden auch vollkommen ausreichen. Der Pinsel ist in der gewohnten Essie Qualtität und somit lässt sich der Lack einfach und schnell auftragen.
Ich liebe einfach die Farbe und den Glanz.


Essie #13 mademoiselle
13,5ml // 7,99€

Mademoiselle ist naja, ein sehr, sehr heller Rosaton, der leider erst mit der 3 Schicht ein wenig deckend ist. Er ist für die Leute geeignet, die ihre Nägel sehr dezent lackieren wollen oder für die French Nails als Base oder Top Coat. Ich benutze ihn dennoch gerne, für Anlässe, wo meine Nägel gepflegt aussehen sollen, aber nicht viel Farbe haben sollen.
 

Maybelline Color Show #262 Pink Boom
 7ml // 2,75€

Barbie Alarm.... nein, aber Pink Boom ist ein schönes Barbie Pink, was auf den Nägeln wunderschön leuchtet. Auch diese Farbe sieht bestimmt im Sommer ebenfalls zu gebräunter Haut einfach toll aus. Ich möchte ihn nicht mehr wegdenken. Tolle Farbe, einfacher Auftrag und die Haltbarkeit ist ok.


Maybelline Forever Strong #11 Metallic Rose
10ml // 4,95€

Der Maybelline Forever Strong Nagellack ist einer meiner Ältesten. Metallic Rose ist ein schönes, kräftiges Pink mit einem metallischen Finish. Richtig schöne Farbe die keine Streifen auf den Nägeln verursacht und sich angenehm auftragen lässt.


Und welcher Nagellack hat euch am Besten gefallen?



Die Blogparade geht noch bis zum 08.06.!
Also schaut hier vorbei.


Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts