April Favoriten 2015



Hallo ihr Lieben,

wenn auch etwas spät, kommen heute meine Favoriten für den April. Die letzten Tage habe ich einfach keine Ruhe und keine Zeit gefunden, um an meinen Posts weiter zu schreiben.
Nun kommt er aber und dann let's begin!

Augen:

Maybelline Lash Sensational Mascara


Diesen Mascara habe ich diesen Monat hauptsächlich verwendet. Am Anfang kam ich überhaupt nicht klar oder meine Wimpern hatten einfach ihre 'trotzige Phase'. Aber je öfters ich die Wimperntusche benutzte, um so schöner wurden meine Wimpern. Die Wimpern werden sehr schön getrennt und lässt sie trotzdem nicht wie Fliegenbeine aussehen, was ich ja schrecklich finde. Die Haltbarkeit ist echt gut und Verlaufen tut es auch gar nicht, obwohl es keine wasserfeste Mascara ist. Eine rundum gelungene Wimperntusche, dich ich sehr gerne mag.


Lollipops Kayal in Goodbye Moon


Lollipops Kayal war letztes Jahr in der Glossybox. Diese Marke kannte ich auch zuvor nicht, aber hat mich angenehm überrascht von dem Design und natürlich auch von dem Kayal selbst. Er schwärzt wunderbar die Augen und lässt sich zudem auch noch schön verblenden. Toller Kayal, den ich im April sehr gerne getragen habe, ob als Lidstrich oder nur auf der Wasserlinie.


Gesicht:

Glossybox Highlighter in Cashmere

Den Highlighter gabs damals auch in einer Glossybox, ich glaub, er war in der Jubiläums Box, aber ich weiß es nicht mehr genau. Er wurde zusammen mit Kryolan entworfen und ist in einem zarten champagnerfarbenen, schimmernden Nudeton. Er passt nahezu zu jedem Hautton. Er lässt sich gut verblenden und ist wie jeder Highlighter auch vielzählig einsetzbar. Besonders gerne benutze ich ihn auf den Wangenknochen, oder um unter meiner Braue zu highlighten. Ich habe ihn zum Glück wiederentdeckt und bin froh, dass ich ihn habe.


NICKA K Blush in Romantic


Dieser Blush ist ja schon etwas ungewöhnlich. Normalerweise nehme ich einen Pinsel, um den Blush aufzutragen, aber hier gibt es einen Schwammapplikator, den du einfach auf die Wange tupft. Es ist eigentlich recht angenehm wäre da nicht dieser chemische Geruch. Da mir die Farbe aber so gut gefällt und ich diese wirklich JEDEN Tag getragen habe, nehme ich meinen Pinsel und tupfe ihn  minimal in das Dösschen. Danach den Pinsel gut abklopfen und dann kann man gar nicht zu viel auftragen.  Die Farbe ist so ein schönes Coral-Pink. (Ich bin nicht so gut in der Farbbeschreibung) und sehr gut pigmentiert.


















Lippen:

NYX Matte Lipstick in Summer Breeze 


Summer Breeze ist ein pinker Lippenstift, der wirklich schön auf den Lippen aussieht. Es ist ein sehr tragbarer Farbton und eine tolle Farbe für den Frühling und Sommer. Ich werde ihn nicht nur diesen Monat gerne tragen, aber ich mochte ihn wirklich sehr gerne.














 NYX Matte Lipstick in Angel


Angel ist ein pinkstichiges Rot, vielleicht nicht hunderprozentig Matt, aber ich mag es sehr. Es lässt sich toll auftragen. Ich liebe ihn! Es ist eine tolle Farbe, die ich gerne trage, ob am Tag oder am Abend. Da ich diesen Monat die Augen eher simpel gehalten habe, nur Kayal (Lidstrich mit oder ohne Wing) und Mascara, war mein Lippenstift auffälliger.

Hier seht ihr dann nochmal die Swatches von den Produkten:


Sonstiges:


















 Essie Nagellack in mademoiselle und really red


Ich habe in den letzten Monaten Essie lieben gelernt. Der Essie Nagellack 'really red' ist ein knalliges leuchtendes Rot, was toll auf den Fingern hält. Ich habe jetzt 2 Schichten auftragen müssen, damit er komplett deckend ist. Toller Auftrag, er trocknet sehr schnell und ich finde ihn toll. Ich habe ihn noch nicht so lange, aber ich mag ihn sehr!


Mademoiselle ist da komplett das Gegenteil. Er ist sehr dezent und unauffällig, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Nach 2 Schichten deckt er ganz gut und macht die Nägel so makelos.

Schmuck

Armband


Ein schönes Armband. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gekauft habe. Ich habe es gerne diesen Monat getragen.


So, ich hoffe euch haben meine Favoriten gefallen!!

Was habt ihr diesen Monat gerne gemocht?


Eure Laura xoxo



Kommentare

Beliebte Posts