Aufgebraucht #5 Mai



Hallo ihr Lieben,

so schnell ist dieser Monat wieder vorbei gegangen und ich habe diesen Monat wieder ein paar tolle Produkte aufgebraucht, die ich euch nun zeigen möchte. Ich habe es auch endlich geschafft, diesen Post früh genug zu schreiben, damit er dieses Mal noch im Mai kommt und nicht erst im Juni.

 Ich bin nämlich dabei, Posts vorzuplanen, da ich mitte Juni eine OP habe und bis dahin muss für die nächsten Wochen ein paar Blogposts vorgeschrieben werden, damit es hier nicht so still wird, wenn ich im Krankenhaus liege.
Dieses Wochenende war ich dann sehr produktiv und ich habe nun viele neue Ideen, die ich umsetzten möchte.
Jetzt geht es aber los!


Swiss O Par Kur-Shampoo mit australischem Teebaumöl

Dieses Shampoo habe ich mir wegen meiner empfindlichen Kopfhaut gekauft, um es mal auszuprobieren, ob es mir hilft und ich muss sagen, das hat es! Wer unter Kopfhautreizungen, trockener und juckender Kopfhaut leidet, für den ist dieses Shampoo echt gut. Klar hilft es nicht bei der ersten Anwendung und auch nicht nach der Zweiten, aber wenn man dieses Shampoo über einen längeren Zeitraum anwendet, dann ist es echt gut. Ich glaube, gekauft habe ich es mir im November und es hat bis jetzt gehalten. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Haare alle 3-4 Tage wasche und ich komme damit echt gut zurecht.  Früher habe ich jeden Tag meine Haare gewaschen und nachdem ich es auf 2mal die Woche reduziert habe, geht es mir so viel besser. Werde ich nachkaufen!

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixier

Endlich leer gegangen, aber sie war trotzdem ganz gut. Die Leave-In Kur macht die Haare schön weich, sie riechen danach sehr angenehm und lassen sich besser durchkämmen. Ich hab das Gefühl meine Haare sind nicht mehr so trocken, seitdem ich sie regelmäßig benutze. Ich probiere immer wieder gerne neue Sachen aus und werde die nächste Haarkur testen. Im Moment kein Nachkauf.

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Nachdem meine Avéne Mizellenlotion leer geworden ist, habe ich mir mal als Vergleich das Garnier Mizellen Reinigungswasser gekauft. Es ist ein gutes Produkt, aber die Mizellenlotion von Avéne hat mir besser gefallen. Aber dafür stimmt das Preisverhältnis bei Garnier und das Mizellenwasser ist ja nicht schlecht, aber ich hab einfach das Gefühl, dass die Avéne Mizellenlotion besser reingt und ich weniger Produkt brauche als bei der von Garnier, denn ich habe die 400ml ziemlich schnell verbraucht.
Aber rundum ein gutes Reinigungsprodukt. Schon nachgekauft

Listerine Total Care Mini

Wie immer ein gutes Produkt, was ich immer wieder nachkaufe! Natürlich dann in Originalgröße.

L'Oréal Hydra Active 3 Tag Intensive Feuchtigkeitspflege

Eine gute Feuchtigkeitspflege, die ich sehr gerne wiederbenutze, doch jetzt habe ich mich erstmal für eine teurere Tagespflege von The Body Shop entschieden. Diese gefällt mir sehr gut. Im Moment kein Nachkauf!

L'Oréal Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege

Auch die Nachtpflege hat mir gut gefallen. Meine Haut wurde schön gepflegt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Schönes Produkt. Im Moment bin ich am überlegen mir die Drops of Youth Bouncy Sleeping Mask zu kaufen anstatt eine Nachtcreme. Aber 26€ sind schon viel Geld, aber ich hab bis jetzt auch nur gutes gehört und die Probe gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Im Moment erstmal kein Nachkauf!

Benefit It's potent Eye Cream

Schade, dass diese kleine Probe nun leider aufgebraucht ist. Mir hat diese Augencreme sehr gut gefallen. Meine Review gibt es hier. Nachkaufen werde ich sie bestimmt mal wieder, weil sie ja schon sehr teuer ist, aber jetzt habe ich ja erstmal meine Soap & Glory Augencreme. Kein Nachkauf!


 So und was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?



Eure Laura xoxo


Kommentare

Beliebte Posts