Beauty Haul (Douglas, Boots und The Body Shop)



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Haul von mir.
Ich war letzte Woche bei Douglas und bei The Body Shop und  hab dort 2 Kleinigkeiten gekauft. Meine Schwester hat mir aus 'Great Britain' etwas von Boots mitgebracht, worüber ich mich sehr freue. Da es ja weder die Marke Collection, noch von L'oreal die Palette hier in Deutschland gibt.

Boots


 Collection Eyes Uncovered 'Nude Bronze Palette'

Von dieser Palette habe ich schon so viel Gutes gehört. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ich hoffe, die Lidschatten sind gut pigmentiert. Die Farben sind toll und ich freue mich aufs Ausprobieren.

Preis: 3,99 (5,50€)


Collection Lasting Perfection Ultimate Wear Concealer in 'Fair'


Nackaufprodukt: Den Lasting Perfection Concealer habe ich im Januar in London schonmal gekauft und bin echt begeistert. Ich habe in damals auf Empfehlung gekauft und bin so froh darüber. Er deckt Augenringe, Rötungen  und Pickel wunderbar ab und so habe ich ihn mir wieder mitbringen lassen, weil nicht andauernd jemand  nach England kommt.

Preis: 4,19€ (5,80€)


L'Oréal La Palette Nude 'Beige'


Auch diese Palette musste ich haben. Ich hoffe, sie kann mich überzeugen und ich hoffe, die Lidschatten sind gut pigmentiert. Da es sie ja auch nicht in Deutschland gibt, wie so viele.


Schöne Farbauswahl. Ich werde sie nachher gleich mal swatchen. Relativ teuer für L'oreal, aber es sind ja auch 10 Lidschatten.

Preis: 14,99 Pounds (20,80€)


The Body Shop

The Body Shop Vitamine Moisture Cream


Nach langem Suchen habe ich mich für die Vitamin E Moisture Cream entschieden. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit. Ich bin im ersten Eindruck sehr zufrieden.


Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut!

Preis: 16,99€


Douglas

Bobbi Brown Foundation in 'Warm Ivory'


Da ich umbedingt mal eine Bobbi Brown Foundation ausprobieren wollte, habe ich mich dort beraten lassen und nachdem ausprobieren und testen der Farben, war ich echt begeistert. Was mich auch sehr freut, das Bobbie Brown viele helle Nuancen hat, wo wirklich jeder die passende Foundation zu seinem Hautton findet.



Diese Foundation ist recht flüssig von der Konsistenz, aber nicht zu sehr. Sie lässt sich angenehm auf der Haut verteilen. Sie deckt schön und lässt die Haut sehr natürlich aussehen. Außerdem kann man  sie schön schichten, wenn man das möchte. Wenn ich sie länger habe, werde ich dazu eine Review schreiben.

Preis: 42,99€



Und was habt ihr in letzter Zeit so eingekauft?


Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts