Aufgebraucht #4 März/April



Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein Aufbebraucht-Post für den Moat März/April. Es sind wieder einige Pflegeprodukte leergegangen, doch an dekorativer Kosmetik habe ich nichts aufgebraucht. Einige der Produkte habe ich oder würde ich auf jeden Fall nachkaufen.


Esprit Shower Gel

Dieses Shower Gel stand schon so lang bei mir rum. Mein Onkel hat mir dies vor Jahren in einem Set mit dem dazugehörigen Parfum geschenkt. Ich weiß gar nicht, ob es das überhaupt noch zu kaufen gibt, aber wenn, würde ich es nicht nachkaufen!

Ohne Dich Ist Alles Doof Shower Gel

Genauso dieses Shower Gel, es stand jahrelang in meinem Schrank und jetzt habe ich es endlich aufgebraucht. Der leichte Duft nach Vanille ist ganz angenehm, aber ansonsten war es nicht so meins. Kein Nachkauf!

The Bodyshop Honeymania Shower Gel

Diese kleine Probe war in der Glossybox. Es riecht so gut nach Honig und war sehr angenem beim Duschen. Die Body Shop Produkte haben es mir in letzter Zeit sowieso sehr angetan. Ich würde es nachkaufen!

Nivea Sun Pflegende Aprés Sun Lotion

Gerade nach einem Sonnenbad braucht die Haut besonders viel Feuchtigkeit. Die Aprés Sun Lotion ist da Bestens geeignet. Der Geruch ist sehr angenehm und sie zieht schnell in die Haut ein. Im Sommer und auch jetzt, wo es schon so warm war, verwende ich diese Lotion sehr, sehr gerne.
Nachkaufprodukt!

Weleda Lavendel Entspannungsbad

Lavendel ist eigentllich nicht so mein Lieblingsgeruch, aber ich fand ihn hier ganz angenehm. 
Trotzdem gibt es keinen Nachkauf, da mir die Badekugeln von Lush besser gefallen und ich diese nur noch Kaufen werde!

Garnier Body Tonic Staffende Feuchtigkeitslotion

Die Bodylotion ist wirklich toll. Sie spendet super Feuchtigkeit, riecht schön frisch und wenn sie dann auch noch die Haut strafft, umso besser. Ich werde die Lotion nachkaufen, ob sie jetzt auch noch das hält, was sie verspricht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber sie ist so angenehm auf der Haut und zieht schnell ein.

Lush  Butterbear

Tolle Badekugel von Lush.  Dieser stammt aus der Weihnachtskollektion und ich habe es so lange vor mir hergeschoben, ihn zu benutzen, da ich den Duft so gut fand. Aber was bringt es, wenn man die Badekugel nur bei sich rumliegen hat und nicht benutzt. 
Er riecht nach Kakaobutter und Vanille und hinterlässt ein klares Badewasser, was zur Entspannung einlädt. Die Haut ist nach dem Bad schön glatt. 
Die werde ich wieder kaufen, wenn es sie an Weihnachten wieder gibt.


Listerine Cool Mint & Total Care

Diese Mundspühlungen gehen bei mir so schnell leer. Wie schon gesagt, meine liebste und beste Mundspühlung, die ich nicht mehr missen möchte.
Hab ich schon nachgekauft!


Isana Nagellackentferner 

Dummerweise ist er mit Aceton. Ansonsten hat er den Nagellack ganz gut entfernt. Trotzdem ist es kein Nachkaufprodukt, da er meine Nägel und meine Nagelhaut sehr austrocknet und ich viel Handcreme brauche, damit meine Hände gut aussehen, nach der Ablackierung.
Balea Repair & Pflege Spülung

Eine Ok-Spühlung, die mein Haar aber nicht sonderlich gut gepflegt hat und repariert schon gar nicht. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Kein Nachkauf!


Schaebens Feuchtigkeitsmaske

Tolle Maske! Nachdem ich die Maske draufgemacht habe, fühlt sich die Haut sofort besser an. Sie spannt nicht mehr. Nachkauf!

Balea Feuchtigkeitsmaske

Der Geruch dieser Maske ist schonmal sehr angenehm, auch spendet sie gut Feuchtigkeit. Ich werde sie nachkaufen.

Merz Feuchtigkeitsmaske

Auch eine gute Feuchtigkeitsmaske.
Nachkauf!

Nivea Refining Clear-Up Strips

Diese Clear-Up Strips sind nicht mein Fall. Dieser war für die Nase. Zuerst feuchtet man die Haut an und klebt den Stripe dann darauf. man lässt ihn dann 10-15min drauf und soll danach das Areal wieder befeuchten und den Stripe abzubekommen, aber das ging bei mir gar nicht. Das tat so weh und ich muss das dann so abreißen. Stunden später war meine Nase noch gerötet und brannte. Und ob sie auch helfen kann ich auch nicht wirklich sagen.
Kein Nachkauf!

Und welche Produkte habt ihr so in letzter Zeit aufgebraucht?

Eure Laura xoxo

Kommentare

Beliebte Posts