Weisheitszahn-OP

Hallo ihr Lieben,

heute bekomme ich meine Weisheitszähne raus. Ein bisschen mulmig ist mir schon, aber bis jetzt hält sich die Aufregung in Grenzen.

Ich weiß nicht, wie es mir noch der Narkose und der OP gehen wird, deshalb seid bitte nachsichtig, wenn in den nächsten Tagen erst einmal keine Posts kommen.

Gibt es Sachen, die man beachten muss oder Tipps?

ich wünsche euch noch einen schönen Tag und drückt mir die Daumen.

Eure Laura xoxo

Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin ganz neugierig wie es gelaufen ist!
    Alles gut?
    Viele Grüße von deiner Leserin Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,
    es ist alles gut verlaufen. Narkose hat diesmal gut geklappt, die Schwellung hat sich in Grenzen gehalten und die Schmerzen waren mit genug Schmerzmittel erträglich. Danke, der Nachfrage. :)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts