Die Oscars 2015 - Die Red Carpet Styles des Abends

http://cdn.bgr.com/2015/01/oscars-1.jpg

 Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr wollte ich eigentlich die Nacht von Sonntag auf Montag zum Tag machen, um mir die 87th Academy Awards, die Oscars anzusehen. Leider bin ich gegen 12 Uhr eingeschlafen und habe die Oscars komplett verschlafen, so ein Mist. Auf jeden Fall habe ich mir schonmal die Red Carpet Kleider angesehen und wollte euch mal, die für mich schönsten und nicht so schönen Kleider des Abends zeigen. 



Best Dressed:

Reese Witherspoon sorgte mehr mit ihrer erstaunlich glatten Stirn als mit ihren Outfit für Gesprächsstoff. Dabei war ihr schwarz-weißes Kleid von Tom Ford durchaus sehenswert.Das Calvin-Klein-Kleid von Lupita Nyong'o wurde in vier Monaten von Hand gefertigt und bestand aus 6000 weißen Perlen.Photo by Kevin Mazur/Getty

Reese Witherspoon in einem schlichten, schwarz-weißem, schulterfreien Kleid von Tom Ford. Sehr hübsch.
Lupita Nyong'o trägt ein Kleid aus der Calvin Klein Collection. Dieses Kleid wurde von Francicsco Costa entworfen und aus übr 6000 Perlen in 4 Monaten handgefertigt. Als Schmuck trug sie Ohrringe von Chopard. Tolles Kleid, super schönes Outfit.

Anna Kendrick











Anna Kendrick in einem coralfarbenen Kleid von Thakoon mit Norman Silverman Diamanten. Amazing!
Gwyneth Paltrow kommt in einem Kleid von Ralph & Russo Couture.

 Jennifer Lopez in einem Traumkleid von Elie Saab und eine Clutch von Salvatore Ferragamo. Toll. Das Nude steht ihr ausgezeichnet und passt perfekt zu ihrem dunkleren Teint.




Rosamund Pike begeistert in einem roten Spitzenkleid von Givenchy. Einfach toll.



 Worst Dressed:



Lady Gaga in einem Kleid von Azzedine Alaia. Wären da nicht die roten Lederhandschuhe, wäre das Kleid an sich gar nicht so schlimm.
Jessica Chastain zeigt sich in einem blauen Kleid von Givenchy... solala, aber nichts tolles.

solange-knowles-oscars-2015-academy-awards
















 Marion Cottilard trägt ein Kleid von Dior. Von vorne ist das ja ganz gut, aber was soll denn die Rückseite. Einfach schrecklich.
Solange Knowles trägt ein orange-rotes Satin Kleid von Christian Siriano. Es ist weit und groß... nicht schön.


Und wie fandet ihr die Oscar Styles 2015?


Eure Laura xoxo


(Bildquelle: www.forbes.com, oscar.go.com, http://hollywoodlife.com, google.com/bilder)

Kommentare

Beliebte Posts