London Haul


Hallo ihr Lieben,

endlich kommt mein London Haul. Nun bin ich eine Woche zu Hause und habe mich noch nicht dazu durchringen können, meinen London Haul vorzubereiten. Viel geworden ist es nicht, leider.... aber das Sightseeing hat mir die Zeit am Shoppen verkürzt, aber das war ja auch der Grund, warum ich nach London gefahren bin.




Außer dem Lippenstift von Topshop sind die restlichen Sachen am Picadilly Circus in dem großen Boots gekauft worden. Der ist echt super groß, auf zwei Etagen, unten sind die High End Marken und oben so der Rest.
Ich war enttäuscht, dass ich leider nicht Too Faced gefunden habe, denn laut Internet vertreibt Boots auch diese Marke. Sehr schade! Hier kommt man ja schon sehr schwer an die dran.


Gut, als Erstes bin ich zum Rimmel Counter und hab mir die Wake me Up Foundation und den dazugehörigen Wake me Up Concealer gekauft. Die Foundation habe ich in Ivory gekauft und mich am Concealer vergriffen, denn der ist mir etwas zu dunkel in True Ivory, was mir leider ist im Hotel aufgefallen ist. Für den Sommer wird er dann perfekt sein.



















 Als Nächstes bin ich zu Collection, um den in YouTube und Blogger Kreisen gehypten Lasting Perfection Concealer zu kaufen. Diesen habe ich in der hellsten Nuance 'Fair' gekauft.



















Danach habe ich noch bei Soap & Glory eine Augencreme gekauft. Ich hoffe, sie ist gut, denn ich neige sehr zu Augenringen und müden Augen und hoffe, dass sie mir dagegen hilft. Ich werde darüber eine Review schreiben, wenn ich sie länger getestet habe.















Auch habe ich bei der Haumarke von Boots N°7 vorbei geschaut und muss sagen für die Eigenmarke hat diese aber schon höhere Preise, nichts desto trotz habe ich mir einen Primer gekauft. Mal schauen, ob er mich begeistern kann.



Und endlich hab ich auch meinen ersten Sleek Blush in der Farbe 'Flushed'. Es ist ein tolles Bugunderrot für einen dezenten Alltags-Look oder einen auffälligeren Abend-Look geeignet. Toller Blush mit hoher Pigmentierung. Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn jeden Tag.

















Dann war ich noch bei Topshop und habe mir einen Lippenstift in der Farbe 'Partition' gekauft. Die Farbe ist ein dunkles kirschrot und lässt sich bestimmt schön tragen.
















Und als Letztes habe ich mir noch Unterwäsche von Victoria Secret gegönnt. Aber hier zeigen, das weiß ich noch nicht so genau.

Ich hoffe, euch hat mein London Haul gefallen und in den nächsten Tagen kommt mein Reisebericht zu meiner Zeit in London.

Eure Laura xoxo

Kommentare

Beliebte Posts