[Review] Essie Bahama Mama


Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Pause melde ich mich nun wieder.

Nach der Weisheitszahn-OP hab ich mich ziemlich lange müde, sehr schlapp und einfach nicht gut gefühlt. Eine Woche nach dem Eingriff geht es mir wieder ganz gut, obwohl ich noch ein paar Schmerzen habe.
Aber das Essen klappt noch nicht annähernd gut. Da fühlt man sich wie ein Kleinkind ohne Zähne, wenn man nur die purierte Gerichte essen kann.
4 Zähne auf einmal sind halt doof. Das hab ich jetzt gemerkt, aber nochmal würde ich das nicht machen lassen, deswegen alle 4 auf einmal und bei Vollnarkose, damit man nichts mitbekommt.

**********************************************************************************

Aber nun gut, heute möchte ich euch den beliebten Essie-Nagellack 'bahama mama' vorstellen.
Bahama mama ist ein dunkler, beeriger Ton mit einem kleinen Anteil von lila und einem Cremefinish.


Er gehört zwar zum Standard-Sortiment von Essie, ist für mich aber ein Herbst- und Winterton und seitdem ich ihn habe, gehört er zu meinem Lieblingslacken für diese Jahreszeiten. Auf den Nägeln sieht er zwar ziemlich dunkel aus, aber die Farbe ist echt wunderschön.
 
 
Essie beschreibt die Farbe treffend als “a warm, rich, creamy deep plum”, dank dem glänzenden Finish und der guten Haltbarkeit kann man übrigens sogar auf einen Topcoat verzichten. Ich trage  ihn aber grundsätzlich immer mit einen Topcoat, da mir der Nagellack sonst an der Spitze schnell absplittert.


Inhalt und Preis: 13,5 ml für 7,95 bei dm oder Douglas

Auftrag und Deckkraft: Bahama Mama lässt sich mit dem Essie-typischen, breiten Pinsel mühelos und streifenfrei lackieren. Mit 2 Schichten ist der Nagellack streifenfrei und komplett deckend.

Haltbarkeit: Mit Topcoat ist die Haltbarkeit gut. Er hält bei mir gute 3-4 Tage ohne abzusplittern, aber es kommt ein bisschen drauf an, was man an den Tagen macht.


********************************************************************************

Mein Fazit:

Dieser Nagellack ist ein wunderschöner, beeriger Ton, perfekt für den Herbst und den Winter. Die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt. Also einfach ein toller Nagellack!

Wie gefällt euch dieser lack und wann tragt ihr ihn am Liebsten?

Eure Laura xoxo


Kommentare

Beliebte Posts