Beauty Wunschliste



Beauty Wunschliste

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte euch meine Wunschliste für die nächste Zeit zeigen. Es gibt so schnöne Sachen, es könnten noch mehr Produkte draufstehen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Diese sind auf jedenfall meine Liebsten. Ich hoffe, sie gefallen euch und wer Tipps hat, wo man einige Sachen bestellen kann (Charlotte Tilbury, Tarte und Nars), ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • Nars Audacious Lipstick 'Audrey': Eine  tolle Lippenstiftfarbe, in die ich mich in England verliebt habe und ich mich jetzt mega ärgere, dass ich es da nicht direkt gekauft habe. So ein Mist
  • Lancome Grandiose Mascara: Seitdem ich ihn gesehen habe, möchte ich ihn haben. Bis jetzt war ich zu geizig für einen Mascara 33 Euro auszugeben, doch nun hätte ich ihn schon sehr, sehr gerne.
  • Charlotte Tilbury Matte Revolution Very Victoria Lippenstift: Ein sehr verlockender Lippenstift, denn ihre Produkte sind einfach echt gut und die Farbe ist toll.
  • Nars All Day Luminous Weightless Foundation und Sheer Glow Foundation: Schon länger ein großer Wunsch von mir. Daran habe ich in London dummerweise nicht gedacht. Hoffentlich ergibt sich bald eine Möglichkeit daranzukommen. 
  • Tarte Amazonian Butter Lipstick: Von Tarte Produkten bin ich generell sehr angetan, aber sie sind so schwer zu bekommen in Deutschland. Wenn jemand eine Adresse hat, wo man dies kaufen kann, immer her damit? Wäre ich nicht so ein Angsthase, würde ich ja bei Sephora bestellen, aber ich habe nicht so gute Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland gemacht (Zollgebühren und Abzocke).
  • Urban Decay Naked 2 Palette: Eine so tolle Palette von den Farben her. Seit ich meine kleine Basics habe und ich von der Qualität der Lidschatten begeistert bin, möchte ich umbedingt weitere Sachen von Urban Decay.  
  • Chanel Coco Parfum: Ein tolles Parfum, aber auch ziemlich kostspielig. Würde ich aber schon gerne haben.


Welche Produkte stehen denn so auf eurer Wunschliste? 

 
Eure Laura
 

Kommentare

Beliebte Posts