Haul (DM & Flaconi)



Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich ein paar Beautyprodukte, aber vorallem Nagelprodukte, eingekauft.
Und diese möchte ich euch jetzt zeigen.


Ohje.. noch mehr Nagellacke, aber die Farben sind einfach so toll gewesen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und ich habe 'wirklich' noch keine ähnlichen Farben in meiner Sammlung. ;)




Maybelline Colorshow '349' Power Red:
Was für ein tolles Rot. Ich freue mich schon drauf ihn zu tragen und bei meinem baldkommenden Nageldesign wird er eine große Rolle spielen.
(Preis: 2,75€)

Maybelline Colorshow '104' Noite De Gal
Ein toller dunkler Lilaton. Auf den Nägeln ist er mir fast ein wenig zu dunkel, aber mal schauen.
(Preis 2,75€)

Maybelline Colorshow  '262' Pink Boom Ein schönes, knalliges Pink. Eingentlich perfekt für den Sommer, aber ab und zu, wenn mir der Sommer so sehr fehlt, trage ich so knallige Farben auch im Winter. Ich habe ihn gesehen und er musste sofort mit.
(Preis: 2,75€)

Essie '1' Blanc
Da ich noch keinen weißen Nagellack besitze und ich bis jetzt nach nicht ein stinknormales Weiß gefunden habe, war ich so froh, endlich bei Essie diese Farbe entdeckt zu haben. Und er musste dann selbstverständlich mit.
(Preis: 7,95)

L'Oréal Paris '929' Grafitti D'Amour
Ein schöner Top Coat mit Confetti. Rot und Weiß sehr schöne Farben und über einem roten und weißem Nagellack sieht dieser Lack bestimmt sehr schön aus.  
(Preis: 4,75€)


Und nun alles aufgetragen: 
(Sry für die nicht so berauschende Qualität. Die Lichtqualität war einfach schlecht heute.)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Flaconi habe ich mir eine Foundation und mal wieder einen Lippenstift bestellt.
Heute ist sie angekommen und ich bin super happy, wenn ich beides dann demnächst ausprobieren kann.


Shiseido Perfect Refining Foundation: 
Dieso Foundation habe ich mir in der Farbe 20 / Natural Light Ivory und die Farbe passt perfekt zu meiner hellen Haut.  Diese Foundation soll eine mittlere Deckkraft haben und semi-matt sein. Da ich diese Foundation jetzt schon bei mehreren Bloggern gesehen habe, musste ich diese nun auch mal ausprobieren und bin sehr gespannt, ob ich sie genauso gut finde. Ein Kleinwenig bin ich über die Verpackung enttäuscht, aber wer weiß, vielleicht begeistert mich ja der Inhalt und das wäre ja sowieso die Hauptsache. 
(Preis: 31,90€)


Clinique Long Last Soft Matte Lipstick '50 Matte Beauty': 
Dieser Lippenstift stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun musste ich ihn endlich kaufen. Ein wunderschönes, mattes rosa, welches eine tolle Frühlingsfarbe ist.
 (Preis: 17,90€)




Und 3 Parfumproben gab es auch noch dazu:


L'Eau de Chloè von Chloè: 
Ein leichter Duft aus Rosenblättern und Rosenwasser

Sun von Jil Sander: 
Ein Gefühl von Sommer. Ein strahlend blumiger Duft, abgerundet durch Amber und Vanille für eine feminine und verführerische Note.

Reveal von Calvin Klein: 
Ein Bouquet mit frisch zerstoßenem Pfeffer und Salzkristallen. Florentiner Schwertlilie, grauer Amber und Solar-Akkorde im Herzen werden von Sandelholz, Cashmeran und Vetiver abgerundet.


Und hat euch mein kleiner Haul gefallen?
Wenn ihr gerne Review's haben wollt, schreibt mir das einfach in die Kommentare.
Ich freue mich darauf!

Eure Laura xoxo

Kommentare

Beliebte Posts