Der 25 Fragen Tag


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich auf diversen Lesetouren durch viele verschiedene Blogs und auch durch anschauen mehrerer YouTube Videos schon oft schöne und interessante Antworten auf 25 Fragen lesen oder hören durfte und ich mich immer darüber gefreut habe, dadurch die Verfasser etwas besser kennenlernen zu dürfen, habe ich beschlossen, den  Tag zu meinem 25 Fragen Tag zu machen. Und es geht auch gleich los!



25 Fragen & 25 Antworten

1. Hast du Haustiere?
Nein, leider nicht. Eine Katze wäre irgendwann mal ein Traum.
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
Handy, Kerzen und meine Kamera.
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Da es abends ist und dunkel draußen ist, kann ich das nicht beurteilen. Auf jeden Fall kalt und trocken.
4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
Ja, habe ich und nein, einen Unfall hatte ich noch nie. Da mein Fuß schon länger kaputt ist, kann ich im Moment eh kein Auto fahren.
5. Wann bist du heute aufgestanden?
7:30h 
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gerade eben...
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Mhmm ist schon eine Weile her... ich glaube, es war Shopaholic - toller Film mit Isla Fisher. Im Moment bin ich eher der Serien-Typ - Grey's Anatomy, Pretty Little Liars, Hart of Dixie und Vampire Diaries. 
8. Was war deine letzte SMS?
SMS - von meiner Mama. Es ging darum, ob sie noch etwas einkaufen sollte. Nichts spannendes.
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Das ist ein ganz normaler Standard-Rington, aber mein Handy ist meistens auf Vibration gestellt.
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja, vor Kurzem war ich in Großbrittanien, aber ich war schon in einigen europäischen Ländern und einmal in Autralien.
11. Liebst du Sushi?
Ja, sehr!
12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Bei Rewe oder DM, ab und zu auch Edeka.
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, aber vor meiner 1.OP war ich so aufgeregt, dass ich nicht einschlafen konnte und dachte, wenn ich Baldrian nehme, würde mir das helfen.
14. Wie viele Geschwister hast du?
1 kleine Schwester. Sie ist 3 1/2 Jahre jünger als ich.
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
Einen Laptop - ich bin so froh darüber, denn den kann ich überall mithinnehmen und muss nicht nur am Schreibtisch sitzen, wo damals noch der Computer stand.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich werde 22 Jahre, aber das dauert noch ne Weile....
17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
Nein.
18. Färbst du dir die Haare?
Jein... ich habe mir sie immer nur getönt. Ich habe dunkelblonde Haare, so Aschblond. Keine schöne Haarfarbe.
19. Was planst du für den heutigen Tag?
Nur noch ins Bett gehen. Es ist schon 23 Uhr.
20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?  
Das war letzten Freitag bei einer Serie. Ich bin eine kleine Heulsuse bei sowas. Mir geht das schnell sehr nahe.
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Tomaten und Mozzarella - Pizza Caprese.
22. Was magst du mehr – Hamburger oder Cheeseburger?
Nichts von beiden. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so etwas gegessen habe.
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag – 24 Std. – wach?
Ja. 
24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau.
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Nicht wirklich, aber ich habe beides schon so lange nicht mehr getrunken. Das müsste ich erst testen.

Wenn ihr gerne mehr über mich wissen wollt, fragt einfach! ;)


Eure Laura xoxo

Kommentare

Beliebte Posts