What's in my bag? #1 - Winter Edition

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal zeigen, was sich eigentlich immer in meiner Handtasche befindet. 
Ich hoffe euch gefällt euch? Was habt ihr denn immer in der Handtasche mit dabei?


Los geht's!


Handy: 
Ohne das, wäre ich komplett aufgeschmissen. Mein Handy ist immer und überall dabei und darf keineswegs fehlen. 
Labello: 
Wenn es kalt ist, werden meine Lippen schnell spröde. Da ist es immer gut sowas dabei zu haben.
Creme: 
Die Kaufmanns Creme ist super. Hilft ebenfalls bei trockenen, rissigen Lippen. 
Deo: 
Deo darf meiner Meinung in keiner Handtasche fehlen. 
Kamm: 
Um die Haare mal durchzukämmen, wenn sie sie verknotet sind.
Puder mit Spiegel: 
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, muss ich mir ab und zu das Gesicht mal nachpudern und einen Spiegel braucht man ja immer.
Lippenstift: 
Dunkle Lippen muss man ab und zu mal wieder nachziehen, gerade wenn man etwas gegessen oder getrunken hat.
Parfum: 
Da dieser Duft leider nicht so lange hät, muss ich ihn ab und an mal wieder auffrischen.
Kopfhörer: 
Um Abzuschalten, wenn man es gerade nötig hat.
Portmonnaie: 
Darf natürlich nicht fehlen. Mein Portmonnai ist schon ziemlich alt. Habe ich vor 4 Jahren in Italien gekauft und konnte es bis jetzt noch nicht wegtun. In London bin ich aber auf der Suche nach einem Neuen. Mal schauen, ob sich eins findet.
Hand - creme, desinfektionsmittel: 
Ist einfach eine Angewohnheit geworden. Erst desinfizieren, dann eincremen.
Haargummi: 
Wenn mich die offenen Haare stören, werden sie zurückgebunden.
Taschentücher:
Sind super wichtig in dieser Jahreszeit.


Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts