Beauty Lieblinge 2014


Hallo ihr Lieben,

da 2014 nun vorbei ist und ich leider etwas spät dran mit meinem Post bin, gibt es jedoch heute meine Beautylieblinge des letzten Jahres. Alle Produkte mag ich sehr und habe sie dieses Jahr dementsprechend oft getragen.


Teint

Rival de Loop Young - Baked Highlighter

Ich habe eigentlich nichts von Rival de Loop, nur diesen Highlighter und von diesem bin ich echt begeistert. Er liefert einen leichten rosa Schimmer mit ganz feinen Glitzerpartikel. Am liebsten trage ich ihn auf dem Wangenknochen und manchmal auch unter den Augenbrauen.

Benefit Hoola Bronzer

Dieser Bronzer ist einfach super und seit ich ihn habe, benutze ich ihn jeden Tag. Er ist super zum Konturieren geeignet und lässt sich gut verblenden. Manchmal benutze ich ihn auch als Lidschatten, weil es so ein schönes Braun ist. Er ist nicht orangestichig. Eine Review findet ihr hier.

Milani Baked Blush "Red Vino"

Oh dieser Blush ist einfach traumhaft schön. Die Farbe 09 Red vino ist ein rötlicher, goldschimmernder Blush, der sich sehr dezent auftragen lässt, aber sich auch aufbauen lässt, wenn man es ein wenig auffälliger mag. Ich benutze ihn seit dem Herbst täglich.

NYX Full Coverage Concealer

Ich mag diesen Concealer wirklich gerne. Ich habe zwar noch ein paar andere Produkte, aber dieser hat es mir bis jetzt irgendwie angetan. Er deckt sehr gut Augenringe ab und lässt sich sehr gut verblenden. Einfach das, was ich mir bei so einem Produkt wünsche.


Bourjois - Healthy Mix Foundation

Zwar habe ich diese erst seit August und ist seitdem mein Liebling. Da ich im Moment ziemlich Glück mit meiner Haut habe und wenig Unreinheiten habe, langt mit im Moment eine relativ leichte Deckkraft. Hier erfahrt ihr mehr.

Zoeva Blush "Last Love"

Der Zoeva Blush ist ebefalls einer meiner Lieblinge. Ich trage ihn gerne, wenn ich ein ganz dezenten Look haben möchte. Es ist ein schöner, leicht coraliger, schimmernder Ton. Im Sommer habe ich ihn geliebt. Zur Zeit bevorzuge ich den Milani Blush. Er ist einfach winterlicher und passt gut zu meinem eher blassen Teint.



Augen

Urban Decay

Zwar ist diese Palette erst sehr kurz in meinem Besitz, aber seitdem ich sie habe, trage ich sie fast täglich. Ich mochte früher nicht wirklich gerne Lidschatten, doch diese Palette hat das total geändert. Seitdem liebe ich ihn und diese wird sicher nicht meine letzte Palette von Urban Decay sein, denn diese Farben sind unheimlich gut pigmentiert und super alltagstauglich. Und das Beste, sie ist super handlich und passt in jede Handtasche oder Clutch. Ich werde se nicht wieder hergeben.

Absolute Eyeshadow Primer

Perfekt für den Lidschatten ist der Primer. Und dieser ist wirklich richtig gut. Mit dem hält er den ganzen Tag und ist ebefalls mein Favorite.

L'Oreal Paris Super Liner

Dieser Eyeliner begleitet mich schon das ganze Jahr und ich habe ihn schon das 2. oder 3. Mal nachgekauft. Da ich den einfachen Look mit einfach nur Eyeliner und Wimperntusche sehr mag und dieses Jahr hauptsächlich getragen habe, ist dieser Liner einfach mein Favorite.


Maybelline Master Drama Khol Kayal

Kein Kayal malt so gut wie dieser. Ich finde ihn super und er zaubert wunderschöne dunkle Augen. Dieser ist schon seit ein paar Jahren mein treuer Begleiter und ich gebe ihn nicht mehr her.

Maybelline Rocket Mascara

Dieser Mascara macht super schwarze, voluminöse Wimpern, die nicht verkleben. Einfach mein Liebling dieses Jahr. Wenn es mal schnell gehen muss oder ich nicht auffälliges mag, dann trage ich einfach diesen Mascara auf und es sieht einfach gut aus.


Catrice Glamour Doll Mascara


Toller Mascara und schon lange einer meiner Mascara-Lieblinge. Das Bürstchen ist leicht gebogen und passt sich so perfekt den Wimpern an. Dieser Mascara macht voluminöse Wimpern. Einfach toll!


Lippen

Ich liebe Lippenstifte und bin kein Fan von Lippglossen. Diese sind mir einfach zu klebrig, oder ich habe einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Auf jeden Fall sind meine Lieblinge für die Lippen nur Lippenstifte von etwas dezenter bis auffälliger.


Clinique "All Heart"

Dieser Lippenstift war glaub ich im Mai beim Tag des Kusses bei Douglas als Goodie dabei und ich habe ihn im Sommer geliebt. Es ist ein schimmerndes Pink-Rot. Toller Lippenstift, der lange auf den Lippen hält.


Mac "Captive"

Diesen Lippenstift habe ich euch hier schonmal vorgestellt. Er ist mein absoluter Lieblingslippenstift und ich bin so glücklich ihn zu haben. Er hält super lange und trocknet die Lippen nicht aus. Ich trage ihn im Alltag, aber auch abends wenn ich weggehe, weil er am Besten Trinken und Essen übersteht.


NYX "Merlot"

Toller, matter Lipstick von NYX. Ich mag diesen wirklich sehr gerne und habe ihn dieses Jahr echt oft getragen.



Bellapierre "Cat Walk"

Dieser war erst vor Kurzem in der Glossybox und er hat es direkt in meine Favoriten dieses Jahr geschafft. Die Farbe ist echt toll, er hält gut, lässt sich gut auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Ich bin echt positiv überrascht, da ich von Bellapierre noch nicht viel gehört habe.


NYX "Natural"

Wer es etwas natürlicher mag, ist mit dem NYX "Natural" echt gut bedient. Tolle Farbe, matt und hält zudem echt gut.





Sonstiges

The Body Shop "Raspberry Scrub"


Ich liebe ja eh The Body Shop Produkte. Die Scrubs sind einfach klasse. Dieses Jahr ist das Rasberry Scrub mein Liebstes. Zwar eigentlich hauptsächlich im Sommer, aber wenn ich im Winter List auf etwas fruchtiges habe, nehme ich es auch noch. Es peelt wirklich super un die Haut fühlt sich sehr belebt und frisch an. Ein super Body Scrub.

Calvin Klein "Downtown"

Mein Lieblingsduft dieses Jahr. Ich benutze ihn so oft wie keinen anderen. Es ein toles Parfum, was wirklich lange auf der haut hält. Leider ist es bald leer, aber es wird auf jeden Fall nachgekauft.

Zoeva "227 / Luxe Soft Definer"

Toller Lidschattenpinsel. Er verblendet super den Lidschatten. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Essie Nagellack "Bachelorette Bash & Cute as a Button"

Super tolle Nagellacke. Im Sommer waren sie eigentlich immer auf meinen Hand- und Fußnägeln. Wenn ich im Winter auch mal Lust auf etwas Knalliges habe, trage ich sie, auch wenn sie keine Winterfarben sind.


Das waren meine Beautyfavoriten.
Habt ihr auch Beautyfavoriten 2014?
Dann schreibt mir doch eure Favoriten in die Kommentare. Ich freue mich drauf!

Ich hoffe, euch gefallen sie und es tut mir wirklich leid für die schlechten Lippenstift-Tragebilder.
 
Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts