DM Haul #2 für London-Reise

Hallo ihr Lieben,

schon morgen Nacht geht es los. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist erst mein zweites Mal in London. Das letzte Mal ist auch schon gute 4 1/2 Jahre her und das war nur eine Klassenfahrt. Jetzt bleibe ich zwar auch nur 4 Tage da, aber ich habe viel vor.
Da ich mit Ryanair reise und zumindest auf dem Hinflug kein Gepäck aufgeben möchte, muss ich mich ja an die 100ml Grenze halten und habe dafür bei DM diese kleinen Reisegrößen eingekauft.
Vorweg, die Preise sind nur Etwa- Angaben, da ich den Kassenzettel nicht mitgenommen habe und cih gerade versuche die Preise wieder in meinen Kopf zu bekommen.



 Alverde Deo Roll-On Soft - Habe ich jetzt zum 2.Mal nachgekauft. Ich mag das eigentlich sehr gerne, aber ich benutze mehrere Deos im Alltag. Dieses ist vorallem nach der Rasur sehr angenehm auf der Haut und pflegt sehr gut. (Preis. ca. 1,95€)

Wella Volumize Shampoo - Dieses Shampoo ist nicht direkt von DM. Dies habe ich geschenkt bekommen, als ich einkaufen war. Irgendeine Werbung für einen Friseursalon. Da dies aber perfekt von der Größe passt, wird das auch mitgenommen.

Oral B Pro Expert Zahnbürste - Da ich schon Jahre lang auf die elektrische Version von Oral B umgestiegen bin, brauche ich natürlich für die Reise auch eine Zahnbürste. Und da ich von Oral B sehr begeistert bin, habe ich mir von dieser Marke die Zahnbürste mitgenommen. (Preis: ca. 2,50€)

Balea Classic&Style Haarspray - DM hatte nicht wirklich eine Auswahl an kleinen Haarsprays, deshalb muss ich mich jetzt an diesem Haarspray versuchen. Mal schauen, ob es dem Wind standhält.
(Preis: ca. 0,95€)

Balea Relax Dusche 'Abendrot' - Riecht sehr angenehm und man hört ja viel gutes über die Baleaduschgele. Dieses ist mein Erstes von Balea. (Preis: 0,50€)

Balea Reichhaltige Bodymilk - Diese Bodymilk riecht ebenfalls sehr angenehm und ist für trockene Haut. Gerade das was man im Winter braucht, wenn die Schienbeine trocken werden. (Preis: 0,50€)

Maybelline The Rocket Mascara - Dieser Mascara gehört zu meinen Liebsten. Da meiner dummerweise ausgetrocknet ist(Warum auch immer), musste dieser wieder mit und natürlich kommt er auch mit nach London. (Preis: 10,95€)

L'Oreal Paris Hydra Active 3 Nacht - Bis jetzt hatte ich nur die Tagescreme von dieser Pflegeserie, aber nun musste auch die Nachtcreme mit. Ich finde diese Creme sehr gut für trockene Haut und bin echt begeistert. (Preis: 3,75€)


Eure Laura xoxo

Kommentare

Beliebte Posts