Was in London shoppen?

Hallo ihr Lieben,

 schon in 2 Wochen geht es für mich 4 Tage nach London und neben dem Sightseeing ist natürlich auch Shopping angebracht und da es einige Marken gar nicht oder viel teurer in Deutschland gibt, steht so einiges auf meiner Liste. Ich freue mich schon total darauf.


An Kleidung bin ich kaum bis gar nicht interessiert, obwohl ich über das ein oder andere Kleidungsstück natürlich eine Ausnahme machen werde,. Natürlich nur wenn ich etwas finde.

Auf meiner Liste stehen:

Boots (Bourjois, Too Faced, Sleek, Revlon, Rimmel ....)
Victoria Secret
Nars, Mac
Superdrug
Soap & Glory
MUA (man hört ja viel gutes über diese sehr preisgünstige Marke)
Topshop Make Up

So ich glaube, das wars jetzt einmal und mal schauen, was ich am Ende alles kaufen werde.

Alle beiden Bilder von Google

Könnt ihr mir noch irgendwelche Sachen empfehlen aus England?
Kaufadressen oder sonst etwas?

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts