Happy New Year


 Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch von Herzen für das Jahr 2015 alles Liebe und Gute. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und seit gut hineingerutscht.

Also ich muss sagen, ich bin nun echt froh, dass 2014 vorbei ist, denn ein besonders gutes Jahr war das Letzte nicht. Über 25 Wochen mit Krücken unterwegs gewesen zu sein, war natürlich mit am Schlimmsten für mich, denn so konnte ich wenig unternehmen und war in vielen Dingen auch auf Hilfe anderer angewiesen. Bis heute bin ich noch nicht komplett gesund, aber immerhin bin ich nun ohne Krücken wieder unterwegs und das freut mich sehr, denn mitte Januar geht es für mich mal wieder nach London und ich freue mich schon sehr darauf. Aber natürlich gab es auch Highlights, zum Beispiel, dass ich mir den Traum von einem eigenen Blog erfüllt habe und ich freue mich sehr, dass ich mittlerweile fast 100 Follower habe. Danke schonmal dafür und ich hoffe, es werden noch weitere Folgen. Und natürlich auch die tolle Fußball-WM im Sommer. Es war schon echt toll, dieses Feeling, die Stimmung und das Deutschland Weltmeister geworden ist.
Was waren denn eure Highlights 2014?

Ich hab den heutigen Tag ziemlich ruhig angehen lassen.  Was habt ihr heute so gemacht? 
Nun genießt noch den Abend und wir hören uns bald wieder.


Eure Laura

Mhmmmmm lecker!

Kommentare

Beliebte Posts