DM Haul #4



Hallo ihr Lieben,

gestern war ich endlich mal wieder im DM und viel zu lange ist es her, dass ich mal wieder genug Produkte gekauft habe, um einen 'Haul-Post' darüber zu schreiben. Da ich nächsten Montag für ca. 1 Woche ins Krankenhaus muss, habe ich mich hauptsächlich auf diese Sachen beschränkt, die ich für den Aufenthalt dort brauche. Nur ein richtiges Beautyprodukt ist mitgekommen.

So nun zeig ich euch mal, was ich so alles mitgenommen habe.


Balea Savona Creme Seife Milch & Honig

Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass diese Seife eigentlich nicht wirklich gut fürs Krankenhaus geeignet ist wegen der Hygiene, nur ich wollte nicht so eine riesige Seifenflasche mitnehmen und dachte die Balea Seife wäre kleiner. Naja, dann wird sie eben zu Hause aufgebraucht. Riechen tut sie aber einfach wunderbar.

150g // 0,30€


Balea Soft & Clear Pflegende Reinigungstücher

Reinigungstücher sind in dieser Hinsicht echt gut. Normalerweise mag ich sie nicht so gerne, aber wenn man sich nicht so bewegen kann wie man will und auch mal im Bett sein Gesicht reinigen will, sind sie wirklich sehr praktisch. Deswegen hab ich sie mitgenommen.

25 Stück // 0,95€


Balea Hygiene Reingungstücher

Das finde ich persöhnlich ein Muss für das Krankenhaus, einfach um sich die Hände zu reinigen und auch sonstige Dinge wie Tisch und Telefon... Mein Balea Hygiene Handgel kommt selbstverständlich auch mit.

10 Stück // 0,95€


treaclemoon Körpermilch 'iced strawberry'

Da meine anderen Lotions nur in großen Tuben oder Flaschen sind und ich diese nicht mitschleppen möchte, habe ich mich für diese kleine Flasche von treaclemoon mit Erdbeergeruch entschieden. Es riecht unheimlich gut und am Liebsten würde ich sie direkt benutzen, aber nein. 

60ml // 0,95€


Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume

Natürlich musste auch ein Trockenshampoo mit. Obwohl ich mir nur 2 mal die Woche meine Haare waschen muss, möchte ich trotzdem nicht, dass diese schlecht aussehen und dann habe ich das Trockenshampoo zur Stelle und meine Haare sind wieder frisch. Ich bin mal gespannt wie gut ich es finde.

65ml // 1,95€


Schauma Beauty Öl

Auch dieses Produkt kommt mit. Gerade wenn ich meine Haare mit Trockenshampoo einsprühe, bekomme ich immer so trockene Spitzen und das soll Abhilfe schaffe. Meine Pflege dafür, sind auch mal wieder zu groß und diese 50ml sind einfach gut.

50ml // 3,95€


CD Frische Deo in Granatapfel

Auch mein letztes Deo von CD ist leergegangen und von diesem war ich mal wieder so begeistert. Ich hatte den Duft Glücksgefühl Orangenblüten und es roch einfach wunderbar. Da ich immer gerne etwas neues ausprobiere, habe ich es dieses mal in der Duftrichtung Granatapfel gekauft. Riechen tut es mindestens genauso gut.

75ml // 1,99€



Dove Feuchtigkeitspflege Oil Care Nährpflege Regenerierende Haarkur

Diese Haarkur ist natürlich für zu Hause. Meine Letzte von Dove ist leergeworden und ich musste sie somit wieder nachkaufen, weil sie mir echt gut gefallen hat. Meine Haar ist nicht mehr trocken, es ist leicht, hat toll geglänzt und super gut geduftet.

200ml // 3,49€


Manhatten Eyemazing Liner in Black

Auch ein Nachkaufprodukt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Eyeliner und bin froh, mehrere zur Auswahl zu haben. Er gibt schön viel Farbe ab und man kann leicht eine enge Linie am Wimpernkranz zeichnen und er hält den ganzen Tag echt gut.

1,2ml // 4,49€


Und mein Highlight dieses Einkaufes ist der Tangle Teezer Compact Styler in Gold/Schwarz

Eeeeeeendlich!!!!! Endlich habe ich ihn auch. Wie lange bin ich um ihn herumgeschlichen, doch enddlich habe ich ihn gekauft. Immer dachte ich, du brauchst ihn nicht. Du hast schon einige Bürsten, doch er ist so praktisch. Klein, handlich und passt überall mit. Und aussehen tut er auch noch klasse. Jetzt bin ich gespnnt, ob er wirklich so gut wie alle sagen!

1 Stück // 15,95€


Und was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?


Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts