[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte



 Hallo ihr Lieben,

es ist endlich wieder soweit: Die liebe Diana von ineedsunshine hat wieder zu einer Blogparade aufgerufen, an der ich noch gerne teilnehmen möchte. Diese feiert gerade die 50. Runde und ruft aktuell dazu auf, unsere Top 3 liebsten Lippenstifte für den Frühling zu zeigen. Nichts leichter als das, Lippenstifte trage ich einfach zu gerne.


Topshop Lipstick in Partition

Diesen Lippenstift habe ich seit Januar diesen Jahres und bin total froh darüber.  Hier habe ich euch schon etwas über ihn erzählt.
 Die Farbe ist ein tolles Kirschrot, was ganz besonders schön auf den Lippen leuchtet. Im Auftrag ist er cremiger als der NYX Lippenstift und lässt sich einfacher verteilen. Die Farbabgabe ist sehr gut, so dass er nach einer Schicht komplett deckend ist. Die Lippen sehen gut gepflegt und durchfeuchtet aus und erhalten dadurch einen leichten Glanz, obwohl das Finish eigentlich eher cremig ist. Auch die Haltbarkeit ist super.


NYX Matte Lipstick in Angel

Angel ist ein tolles pinkstichiges Rot, was unheimlich schön bei gebräunter Haut aussieht. Je nach Lichteinfall sieht er mal eher Rot, oder  wie pink, aber auch mal wie coral aus, was ihn ja schon sehr vielseitig macht. Die Textur ist wunderbar cremig, auch wenn es ein matter Lippenstift ist, naja fast. Man merkt es ihm auf dem ersten Moment nicht an, denn er trocknet die Lippen nicht aus.

Hier habe ich ihn euch vorgestellt.



Clinique Long Lat Soft Matte Lipstick '50' Matte Beauty

Natütlich gehört auch wieder Matte Beauty von Clinque dazu. Ich kann im Moment einfach nicht ohne ihn. Es ist so eine schöne, dezente Farbe, die einfach perfekt in den Alltag passt und die ich furchtbar gerne trage.
Wie auch der NYX Lippenstift ist Matte Beauty, wie es auch der Name schon sagt, matt und diesmal richtig matt. Das merkt man gleich an der Haltbarkeit, denn diese ist klasse.
Matte Beauty ist ein toller Rosenholzton, der einfach immer toll aussieht. Der Auftrag ist cremig und er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. Ich muss sagen, dass dies mein Liebling unter den Lippenstiften ist, obwohl ich alle 3 toll finde, aber dieser ist einfach perfekt. Er hat alles, was ich an einem Lippenstift schätze. Sonst finde ich die etwas auffälligeren Farben natürlich auch richtig schön und wenn ich Lust auf etwas Auffallendes habe, dann sind die anderen Zwei meine erste Wahl.







Und welche Lippenstift mögt ihr im Moment gerne?


Eure Laura

Kommentare

  1. Hallo, schöne Lippenstifte.
    Die Farbe Angel von nyx gefällt mir am besten. Richtig schöne Farbe. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts