Mai Favoriten



Hallo meine Lieben,

nachdem Aufgebraucht Post hier, kommen nun auch meine Mai Favoriten, wenn auch etwas spät. Da freu ich mich immer besonders drauf, am Ende des Monats euch meine jetzigen Favoriten zu zeigen. Nun ist es zwar schon Juni, aber meine Favoriten möchte ich euch nicht vorbehalten. Diesmal ist alles dabei, ob Skincare oder Make-Up, es dreht sich wieder alles um Beauty. Und alle Produkte waren meine Lieblinge diesen Monat ...

Skincare


The Body Shop Vitamin E Moisture Cream

Diese Creme habe ich zwar erst diesen Monat gekauft, aber seitdem ich sie habe, gefällt sie mir richtig gut. Sie pflegt meine Haut besonders gut, versorgt sie gut mit Feuchtigkeit, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Sie macht eigentlich alles, was ich von einer guten Feuchtigkeitscreme erwarte. 

The Body Shop Tea Tree Face Mask

Die Trea Tree Produkte von The Body Shop gefallen mir sowie so schon echt gut. Nachdem Waschgel, was mir auch sehr gut gefällt, ist dies mein nächstes Produkt aus dieser Reihe. Diese Maske ist natürlich gegen Pickel und soll, wenn man sie regelmäßig benutzt, d.h. einmal pro Woche, diese reduzieren. Mir hilft die Maske echt gut, obwohl meine Haut nicht sonderlich unrein ist. Ab und zu bekomme ich Pickel und mit dieser Maske habe ich das echt im Griff. Sie kühlt die Haut und fühlt sich sehr angenehm an. In einer akuten Phase, benutze ich sie an den Stellen einmal täglich. Das lässt die Pickel schneller verschwinden. Ein tolles Produkt, was ich nicht missen möchte.

Body


Dove Seidiger Schimmer Bodylotion

Diese Bodylotion gefällt mir vorallem im Sommer sehr gut, während ich sie im Winter gar nicht benutzte, doch jetzt kommt sie wieder zum Einsatz kommen. Am Schönsten ist die Creme auf gebräunter Haut. Sie hinterlässt einen hachzarten Schimmer auf der Haut, nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach perfekt. 

Make-up


Bobbi Brown Skin Foundation SPF 15

Meine bis jetzt liebste High End Foundation. Sie deckt wirklich gut, aber nicht zu doll, so dass man maskenhaft aussieht. Auch die Konsistenz gefällt mir, obwohl sie recht flüssig ist, aber sie lässt sich unheimlich toll in die Haut einarbeiten. Mehr gibt es bald in einer Review.

Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Für diesen Mascara habe ich nach langer Zeit wieder meine Liebe entdeckt, naja natürlich nicht wirklich, aber mir gefällt er so gut und ich habe ihn diesen Monat eigentlich jeden Tag getragen. Er trennt sehr gut die Wimpern und schwärzt sie noch schön. Er verleiht ihnen einen guten Schwung, was mir bei Mascaras sehr wichtig ist. Eine sehr schöne Wimperntusche von Maxfactor!

More Brows ModelCo in Dark Brown

Ach, ich mag dieses Augenbrauengel sehr gerne. Vorallem wenn es mal schnell gehen soll, ist er echt perfekt. Auch habe ich an manchen Tagen echt wilde Augenbrauen und wenn ich dann dieses Gel auftrage, bleiben sie den ganzen Tag an ihrem Platz. So soll es sein.

So Susan Universal Blush

Auch diesen Blush habe ich wiederentdeckt. Irgendwie habe ich ihn einfach nicht mehr beachtet, da mir andere Blushes irgendwie wichtiger waren, doch Anfang Mai habe ich ihn wieder mal aufgetragen und festgestellt, wie schön er doch eigentlich ist. Ein toll schimmernder Rosaton und er enthält die perfekte Menge an Schimmer, so dass man keinen Highlighter mehr benötigt. Der Universal Blush passt wirklich zu allen Hauttönen und sieht immer besonders schön aus.
Ich bin froh, ihn wieder benutzt zu haben.
Topshop Lipstick in Partition

Patition ist ein tolles Kirschrot, was mir so gut gefällt. Ich habe ihn diesen Monat oft getragen und er war auch bei meinen liebsten Frühlingslippenstiften, hier, dabei. Konsistenz, Auftrag und Haltbarkeit sind allesamt toll. Ein Lippenstift von sehr guter Qualität zum kleinen Preis.

Nails


Sally Hansen Complete Care 4-in-1 Nail Treatment

Seitdem ich diesen Unterlack habe, also ich benutze es nur dafür, sind meine Nägel weniger weich, meine Nägel brechen weniger schnell ab und vorallem, der Nagellack hält länger. Dieser Unterlack war diesen Monat echt mein Favorit, obwohl ich normalerweise noch mehr habe, die ich gut finde.

Essie '19' Need a vacation und Essie '20' lovie dovie

Diese beiden wunderschönen Rosatöne gefallen wir so gut. Ich habe sie diesen Monat oft getragen.
Schöner Auftrag, gute Haltbarkeit - ist man ja bei Essie gewohnt.

Parfum


Hollister  Malaia Fragrance Pacific

Das Parfum habe ich schon vor ein paar Jahren gekauft, ich glaube, in dieser Aufmachung gibt es es auch gar nicht mehr, aber in einer Neuen, denn ich liebe diesen Duft und wäre echt traurig, wenn es in nicht mehr zu kaufen gäbe.
Den Duft würde ich als nicht zu herb und nicht zu süß beschreiben, irgendwo in der Mitte.
Die Kombination aus klarem Wasser, hauchzarten Blüten, und weichen hölzernen Noten machen den Duft so einzigartig.


Und was sind eure Mai Favoriten?


Eure Laura


Kommentare

Beliebte Posts